Katharina - Happy Birthday To You

Wolfram (DD), Dresden, Montag, 04. Juli 2016, 08:40 (vor 2847 Tagen)

Liebe Katharina,

zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!

Alles Gute, viel Gesundheit, viel Glück und viel Freude im kommenden Lebensjahr;
und auch viel Kraft für alles!

Eigentlich wäre hier und heute eine richtig schöne Laudatio nötig und angebracht, aber ich fasse die ganz einfach mal so zusammen: DANKE!

-wein-

herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

Katharina - Happy Birthday To You

Martschu @, Montag, 04. Juli 2016, 11:08 (vor 2847 Tagen) @ Wolfram (DD)

Liebe Katharina,
auch aus der schönen Fuggerstadt Augsburg die allerbesten
Glückwünsche.
Vielen Dank für dein Engagement!
Genieß den Tag
Martschu

Katharina - Happy Birthday To You

Linde @, Rostock, Montag, 04. Juli 2016, 11:10 (vor 2847 Tagen) @ Wolfram (DD)

Ich schließe mich gleich den Glückwünschen an. Liebe Katharina, alles alles Gute für Dich, Deine Augen, Deine Familie und Deinen Blog!
Dieses Jahr komme ich wieder zum Treffen und freue mich schon auf Deine ansteckende Energie und die schöne gemeinsame Zeit in Erfurt.

Linde-wein-

Katharina - Happy Birthday To You

Jack @, Montag, 04. Juli 2016, 11:42 (vor 2847 Tagen) @ Wolfram (DD)

Liebe Katharina,
ich schließe mich den anderen an. Genieße deinen Tag.

Gruß
Petra

Katharina - Happy Birthday To You

rop @, Montag, 04. Juli 2016, 15:31 (vor 2847 Tagen) @ Wolfram (DD)

Liebe Katharina,

bleib fit, gesund und voller Tatendrang !

lg rop

Katharina - Happy Birthday To You

Ralph452 @, Montag, 04. Juli 2016, 17:16 (vor 2846 Tagen) @ rop

Hallo Katharina,

Alles Liebe zum Geburtstag .....der 4.7. ist auch meinen Ehrentag , allerdings bin ich ein paar Tage älter

Katharina - Happy Birthday To You

onlinetom1982 @, Montag, 04. Juli 2016, 19:56 (vor 2846 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Katharina

Auch von mir alles zum Geburtstag. Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und auch sonst die besten Wünsche.

Gruß Thomas

Katharina - Happy Birthday To You

CEHDD @, Montag, 04. Juli 2016, 20:25 (vor 2846 Tagen) @ onlinetom1982

Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina. Für das neue Jahr wünsche ich Dir Freude, Überraschungen, soviel Gesundheit wie möglich und viel Kraft. Danke für Dein Engagement.

Liebe Grüße

CEHDD

Katharina - Happy Birthday To You

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Montag, 04. Juli 2016, 20:27 (vor 2846 Tagen) @ Wolfram (DD)

Liebe KAtharina,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffe das Wetter spielt mit und Ihr könnt im Garten feiern.

Ganz liebe Grüße

Friedrich

--
www.sehbehinderung.info
Informationen und Adressen für Menschen die akut oder schon längere Zeit eine Veränderung ihrer Augen / Sehkraft wahrnehmen.
---

Katharina - Happy Birthday To You

Chrissie @, Montag, 04. Juli 2016, 20:29 (vor 2846 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo,

auch von mir newbie herzliche Glückwunschgrüße!

LG

Katharina - Happy Birthday To You

Uschi C. @, AD geht nur kurzzeitig runter, Dienstag, 05. Juli 2016, 05:33 (vor 2846 Tagen) @ Wolfram (DD)

Liebe KAtharina,

auch ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute
zum Geburtstag, vor allem gute Gesundheit für Deine Augen.

--
Viele Grüße
Uschi

VERSTEHEN kann man das Leben nur rückwärts, LEBEN muß man es aber vorwärts.
Zitat von Søren Aabye Kierkegaard.

Katharina - Happy Birthday To You

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 05. Juli 2016, 11:33 (vor 2846 Tagen) @ Uschi C.

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Wünsche,
habe den Tag entspannt mit Freunden und lieben Netzibesuch auf der Saale und um Garten verbracht -wein-

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum