Blase auf Hornhaut?

Chrissie @, Montag, 04. Juli 2016, 15:32 (vor 2824 Tagen)

Hallo,

echt doof, die Probleme reißen nicht ab. Zufällig schaue ich heute in einen Vergrößerungsspiegel und ich sehe im "kaputten" Auge eine Blase. Ich wußte dass meine Hornhaut gereizt ist, aber gleich sowas. Hat das mit der gereizten Hornhaut zu tun oder ist das was anderes? Ist das nun gefährlich? Weder Augenarzt noch Augenklinik telefonisch erreicht.

Bei der LMU angerufen und die haben gesagt ich muss schon selbst entscheiden ob es wichtig ist und ob ich komme oder nicht.

Soll ich bis morgen warten? Wer hat das schon erlebt? Und was getan?

LG

Blase auf Hornhaut?

Chrissie @, Dienstag, 05. Juli 2016, 13:25 (vor 2824 Tagen) @ Chrissie

Hallo,

falls es irgend jemand interessiert. Es sind glücklicherweise nur Stellen an denen die Fadenreste noch nicht ganz aufgelöst sind und diese leicht angeschwollen sind. Müsste in den nächsten Tagen verschwinden.

LG

Blase auf Hornhaut?

Wolfram (DD), Dresden, Dienstag, 05. Juli 2016, 14:22 (vor 2824 Tagen) @ Chrissie

Hallo Chrissie,

doch, es interessiert schon!
Ich fürchte, den anderen ging es genauso wie mir, daß man die Blase nicht so richtig zuordnen und dazu oder dagegen nur den Rat gehabt hätte, das vom AA abklären zu lassen.

Ist doch irgendwie beruhigend, daß alles eine so harmlose Erklärung gefunden hat.

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

Blase auf Hornhaut?

rop @, Dienstag, 05. Juli 2016, 21:34 (vor 2823 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hi Chrissie ,
Ich hatte das als überschießende Heilungsreaktion. Allerdings ging da die Bindehaut über den Lidrand raus und die vier Knoten pro Auge mit Fadenrest waren dick und rot. Stimmt, die störten lange und das mit der Bindehaut war ein Schnipp bei vollem Bewusstsein.

Guten Heilungsprozess !

LG rop

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum