Frage zur Ölentfernung Folge !

Jennifer Berlin, Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:09 (vor 6404 Tagen)

Hallo, Vielleicht kann mir jemand auskunft geben:
In meinem Entlassungsbericht steht: Silikonfüllung problemlos entnommen aber Linsenkapsel platzt sofort auf und kann nicht erhalten werden ! Hintere Kapsel zentral aufgeschnitten Was heißt das> Kann ich daher nur schatten erkennen>


Re: Frage zur Ölentfernung Folge !

Wolfram, Montag, 16. Oktober 2006, 12:09 (vor 6403 Tagen) @ Jennifer Berlin


Als Antwort auf: Frage zur Ölentfernung Folge ! von Jennifer Berlin am 15. Oktober 2006 21:09:56:


Hallo Jennifer,
Guck mal auf diesen Link: http://www.mekler.ch/news.htm - da ist auf den unteren 3 Bildern m.A.n. die Linsenkapsel gut erklärt. Inwieweit das nun mit Deinem Sehen zusammenhängt (hast Du noch eine Linse drin>>), müßtest Du wohl wirklich Deinen AA fragen. Bei mir ist die Kapsel (seit 1957) auch kaputt und dadurch kann man (so hat man es mir nach den NHA´n erklärt) keine künstliche Linse mehr einsetzen.
Ich würde meinen, daß man bei Dir die (geplatzte) hintere Kapsel aufgeschnitten hat, damit das Sehen besser wird. Aber das ist nur eine vermutende Deutung.
Frag am Besten mal Deinen Doc.
Herzliche Grüße und alles Gute
Wolfram


Re: Frage zur Ölentfernung Folge !

Hella, Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:37 (vor 6402 Tagen) @ Jennifer Berlin


Als Antwort auf: Frage zur Ölentfernung Folge ! von Jennifer Berlin am 15. Oktober 2006 21:09:56:


Frag mal Prof. Brewitt in diesem Augen-Forum:

http://www.augen-forum.de/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum