Augenklinik Irland

Lore, Montag, 11. Juli 2016, 15:44 (vor 2846 Tagen)

Hallo ins Forum,
Bin zur Zeit im Südwesten Irlands und hab seit Tagen Sehstörungen, die ich nicht zuordnen kann - sehr starke Schwaden, Fäden, bild scheint immer in Bewegung - Ich plane allmaehlich hier doch ei e Augenklinik aufzusuchen. Hat vlt zufaellig jemand schon Erfahrung mit Augenkliniken in Irland?
Weiss nicht wirklich wohin ich mich hier wenden koennte.
Liebe Gruesse,
Lore

Augenklinik Irland

Claus @, Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:10 (vor 2842 Tagen) @ Lore

Versuch doch mal über den ADAC eine Anlaufstelle (AA)bzw. eine Klinik zu finden.
LG
Claus

Augenklinik Irland

FrankL @, Berlin, Sonntag, 17. Juli 2016, 18:24 (vor 2840 Tagen) @ Lore

Hallo Lore,
in solchen Fällen würde ich meine Krankenversicherung anrufen und dort nachfragen. Es gibt sicherlich ein Verzeichnis mit Augenkliniken.
Gute Besserung.
Lieber Gruß
Frank

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum