Angst vor Augenarzt

Kimberley, Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:22 (vor 6402 Tagen)

Ich weiß ja daß ich ganz dringend zum Augenarzt gehen sollte weil ich mouches volantes u Blitze sehe. Aber ich trau mich echt nich! Ich hab das schon so lange, deshalb hab ich auch Angst daß mir der Arzt sagt, es wäre schon zu spät! Wie lang kann man überhaupt ne NHA haben ohne blind zu sein>


Re: Angst vor Augenarzt

Wolfram, Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:36 (vor 6402 Tagen) @ Kimberley


Als Antwort auf: Angst vor Augenarzt von Kimberley am 17. Oktober 2006 14:22:53:


Hi Kimberley,
Warum sollte Dir der AA sagen, daß es "zu spät" ist> Wozu zu spät>>
Deine Symptome KÖNNEN Vorboten einer NHA sein - MÜSSEN es keinesfalls! (und wenn Du es schon "so lange" hast, ist es bestimmt auch keine!!!)
Wie lange man eine NHA haben kann, ohne zu erblinden, wird Dir niemand beantworten können, weil NHA nicht gleich NHA ist! Aber eine unbehandelte NHA führt ganz sicher zur Erblindung.
Geh bitte zum AA - ehe er Dir wirklich mal sagen muß "Wären Sie mal lieber eher gekommen"...
LG Wolfram


Re: Angst vor Augenarzt

Kimberley, Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:20 (vor 6402 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: Angst vor Augenarzt von Wolfram am 17. Oktober 2006 15:36:48:


Ja ich hab halt immer Angst daß er mir nicht mehr helfen kann. Aber andererseits wenn ich hier lese daß andere Leute Gesichtsfeldausfälle und so Sachen haben, denke ich, kann es bei mir noch nicht so dramatisch sein. Jedenfalls danke für Deine Antwort, ich brauche jmd der mir "in den Arsch tritt", ich denke ich werde wirklich zum AA gehen.


Re: Angst vor Augenarzt

Peter, Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:45 (vor 6402 Tagen) @ Kimberley


Als Antwort auf: Re: Angst vor Augenarzt von Kimberley am 17. Oktober 2006 19:20:44:


Hier bekommst Du den Arschtritt *kick* :-))))
und lies Dir bitte meine Beiträge durch.
Ich hab zu lange gewartet, Folge:
linkes Auge: Blind
Rechtes Auge: ca. 45 %
Kommentar des Spezialisten in Bonn: "wären Sie sofort hierher gekommen, wäre das so nicht passiert."
War nicht ganz allein meine Schuld, sondern auch die eines unfähigen AA.
Also, sollten sich irgendwelche Anzeichen für Veränderungen bei Dir zeigen, bestehe darauf, das Dein AA Dich in eine Fachklinik schickt. Die haben da ganz andere Möglichkeiten.
Peter

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum