Irisdiaphragma/ Linsendiaphragma

Geli @, Mittwoch, 03. August 2016, 16:19 (vor 2822 Tagen)

Hallo liebe Netzi
Habe mich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet und schicke euch ganz liebe Grüße.
In der Zwischenzeit habe ich meine dritte Bandscheiben OP hinter mich gebracht und das Silikonöl wurde gegen C3f8 Gas ausgetauscht. Eigentlich sollte das Gas min sechs Wochen verbleiben. Nach zwei Tagen gab es eine Portion nach und nach drei Wochen war es wohl futsch.
War so happy das die Netzhaut anliegt, jedoch ist Augeninnendruck nicht mehr meßbar bis 1. Inflanefran und isopto max helfen nicht.
Die Augen brennen und sehen ist nicht möglich.
Meine Frage: Ich soll dauerhaft wieder Silikonöl ins Auge bekommen und doch ein Diaphragma eingesetz bekommen.Hat jemand Erfahrung damit? Dachte ich hätte es jetzt geschafft und es kehrt Ruhe ein.Die OP war vor 5 Wochen und ich habe wirklich Angst. Besonders da ich vor der Aussteuerung stehe und das belastet sehr.
Danke
Die Geli

Irisdiaphragma/ Linsendiaphragma

Geli @, Samstag, 06. August 2016, 11:41 (vor 2819 Tagen) @ Geli

Guten morgen ihr Lieben
Hat jemand vielleicht etwas neues für mich? Wäre so dankbar. Keine Hoffnung das sich ein niederer Augeninnendruck relativiert...?
Schönes Wochenende und alles Gute
LG Geli

Irisdiaphragma/ Linsendiaphragma

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 06. August 2016, 17:26 (vor 2819 Tagen) @ Geli

Hallo Geli,

ich hatte ja auch eine zeit lang den extrem niedrigen Druck.
Ich hoffe die Netzhaut wird engmaschig kontrolliert, die mag diesen niedrigen Druck gar nicht.

Mittel zum Druck steigern gibt es nicht, hab es damals auch mit Nasentropfen usw. versucht, da Stereoidresponder und sonst von so was der Druck immer hochgegangen ist wenn er nicht sollte.
Chancenlos.

Drücke Dir die Daumen!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Irisdiaphragma/ Linsendiaphragma

Geli @, Samstag, 06. August 2016, 18:17 (vor 2819 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von Geli, Samstag, 06. August 2016, 18:23

Danke KAtharina,
Hoffe du hast dich gut erholt.
So sehr ich auch darauf hoffe,Cortison etc tropfe der Druck steigt nicht an.
Die Netzhaut liegt Gott sei Dank an und wird wöchentlich kontrolliert.
Meine Augen brennen und auch 'das gute Auge' schmerzt da steigt der Druck stetig, trotz drei vers. Drucksenker an.
Der OP Termin ist gemacht und ich habe wohl keine Alternative zu Dauer Silikonöl, aber das Linsendiaphragma, macht nicht nur mir bei den vielen vielen VorOP's wirklich Sorgen.
Natürlich gibt es eine OP Aufklärung, aber oft stellt man nicht die richtigen Fragen, weil man schlichtweg überfordert ist.
Liebe Grüße
Geli

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum