Rente dauerhaft bewilligt

Ralph452 @, Dienstag, 16. August 2016, 19:02 (vor 2809 Tagen)
bearbeitet von Ralph452, Dienstag, 16. August 2016, 19:25

Hallo zusammen,

Ich schreibe euch heute , um Euch mitzuteilen das meine Rente auf Zeit , die im Oktober 2016 ausgelaufen wäre,ohne Auflagen bis zur Altersrente gezahlt wird.
Außerdem will ich denen Mut machen , die auch in dieser Sitution sich befinden ....Nicht verzagen und Ausdauer haben.
Wenn ich heute mich nochmals an vielen Gespräche zurück erinnere unter anderem die VDK und andere ,die meinten , es ginge bei mir nur in Richtung Hartz4 und nicht in Richtung Rente , die irrten sich gewaltig, also nicht den Mut verlieren.

Gruß aus dem sonnigen Saarbrücken

Ralph452

Rente dauerhaft bewilligt

rop @, Dienstag, 16. August 2016, 19:54 (vor 2809 Tagen) @ Ralph452

Hallo Ralph ,
Ich freue mich für dich!

LG rop

Rente dauerhaft bewilligt

Maulwurf74 @, Adelsdorf bei Erlangen, Bayern, Dienstag, 16. August 2016, 20:47 (vor 2809 Tagen) @ rop

-wein-

das freut mich für dich!
Ich habe mittlerweile Klage am Sozialgericht eingereicht, mal schauen was dabei raus kommt!
Hartz 4 würde ich nicht kriegen und die Chancen auf dem Arbeitsmarkt wären auch laut meiner Anwältin für Sozialrecht, gleich null!

Rente dauerhaft bewilligt

Linde @, Rostock, Dienstag, 16. August 2016, 21:00 (vor 2809 Tagen) @ Ralph452

Lieber Ralph,
das freut mich ganz doll für Dich! Nur Du weißt, wieviel Geduld Du dafür aufbringen mußtest, aber am Ende, wenn es klappt, dann hat sich alles gelohnt.
Ich habe es geschafft, Du hast es geschafft und es soll allen Mut machen, die sich auch auf diesem Weg befinden, sich nicht kirre machen zu lassen und aufzugeben.

Liebe Grüße
Linde

Rente dauerhaft bewilligt

Wolfram (DD), Dresden, Dienstag, 16. August 2016, 21:08 (vor 2809 Tagen) @ Ralph452

Hallo Ralph,

meine Güte, das Präludium erinnert mich: wie weiland in Prag:
"Wir sind heute zu Ihnen gekommen..."

Ich schreibe euch heute , um Euch mitzuteilen ...

:-D

nein, im Ernst: ich gratuliere und freue mich für Dich!
Wenn auch Gründe und Ursachen nicht so erstrebenswert sind; - Du hast uns ja an dem Verlauf teilhaben lassen - es ist eine gewisse Sicherheit!
Und es ist endlich eine gute Entscheidung.
-wein-

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

Rente dauerhaft bewilligt

railtux @, Nürnberg, Donnerstag, 18. August 2016, 20:39 (vor 2807 Tagen) @ Wolfram (DD)

Auch von mir Gratulatiion zum erfolgreichen Ende deines Kampfes.-wein-

--
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Klaus

Rente dauerhaft bewilligt

CEHDD @, Donnerstag, 18. August 2016, 21:18 (vor 2807 Tagen) @ Ralph452

Hallo Ralph,

eine Sorge weniger. Ich freue mich mit Dir.

Liebe Grüße

CEHDD

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum