Erfurt

hummel, Flensburg, Dienstag, 16. August 2016, 20:46 (vor 2809 Tagen)

Unglaublich aber wahr. Heute in einem Monat ist es soweit. Erfurt ist wieder angesagt.
Wer von den bekannten Augen ist wieder da, und welche unbekannten Netzhäute und Geschichten kommen neu dazu ?
Spannung , Neugierde und Vorfreude. Ich bin mir sicher es wird wieder für alle die dabei sind ein Erlebnis.
Kulinarisch sowieso.
Und alle die nicht dabei sein werden, aus welchen Gründen auch immer, sind auf jeden Fall in Gedanken dabei. Und wir werden an alle denken, und auf die Gesundheit aller Anstoßen.
Ich freue mich auf viele anregende Gespräche , besinnliche Stunden , aufregende Erlebnisse, erheiternde wie nachdenkliche Geschichten. Vieles wird ans Herz gehen , aber auch genügend an die Lachmuskeln.

Ich freu mich auf Euch

Erfurt

Asue @, NRW, Dienstag, 16. August 2016, 23:07 (vor 2809 Tagen) @ hummel

Das hast du gut gesagt. So ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich freue mich auch.
Bis bald.

--
Liebe Grüsse
Axel

Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, dass man neue Landschaften sucht, sondern dass man mit neuen Augen sieht.
(Marcel Proust)

Erfurt

Fanny @, Sachsen - Anhalt, Mittwoch, 17. August 2016, 21:48 (vor 2808 Tagen) @ Asue

Hallo und einen schönen Abend in die Runde,

ich bin zum ersten Mal dabei und recht gespannt.

:-)

Liebe Grüße

Sylvia

Erfurt

railtux @, Nürnberg, Donnerstag, 18. August 2016, 20:33 (vor 2807 Tagen) @ hummel

Hallo Christian,
auch ich freue mich schon sehr auf das Treffen und bin optimistisch für einen erfolgreichen Verlauf meiner Reha. Genaueres beim Treffen.:-)

--
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Klaus

Erfurt

CEHDD @, Donnerstag, 18. August 2016, 21:22 (vor 2807 Tagen) @ railtux

Ich wünsche Euch allen schöne Tage.

Vielleicht bin ich das nächste Mal dabei. Diesmal habe ich endlich wieder Urlaub auf den ich mich wahnsinnig freue.

Liebe Grüße

CEHDD

Erfurt

onlinetom1982 @, Freitag, 19. August 2016, 14:39 (vor 2806 Tagen) @ railtux

Hallo

freue mich auch schon auf das Treffen :-)

Gruß
Thomas

Erfurt

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 22. August 2016, 18:13 (vor 2803 Tagen) @ hummel

Hallo ihr Lieben,
dem kann ich mich nur anschließen,
bin gespannt auf unser Wiedersehen und freue mich auf Euch.
Hoffe nur bis dahin bin ich etwas fitter.
Kulinarisch wird es altbewährtes geben, das Luisiana Samstag Abend ist ja Pflichtprogramm, und ein neues Lokal zum Testen.
Bis dahin alles Liebe, freu mich!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum