heben des kindes.... speziell an die mamis....

heike, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:40 (vor 6402 Tagen)

hallo mamis,

man hört ja immer wieder, daß heben schlecht für uns ist...laut meinem AA ist das ja alles kein problem, aber irgendwie vertrau ich da "uns" mehr...
nun meine frage, meine tochter ist 2 jahre alt und wiegt 12 kg..das heben bis 10 kg soll ja okay sein...leider läßt sich es ja schwer vermeiden sein kind aus dem bett, auto usw. zu heben..wie macht ihr das> manchmal "fühle" ich richtigm, daß es nicht gut ist... was meint ihr dazu> und die kinder werden ja nun leider auch nicht leichter...was dann>

liebe grüße


Re: heben des kindes.... speziell an die mamis....

KAtharina, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:07 (vor 6402 Tagen) @ heike


Als Antwort auf: heben des kindes.... speziell an die mamis.... von heike am 18. Oktober 2006 14:40:17:


Liebe Heike, darüber mace ich mir auch gedanken, mein kleiner ist jetzt 7 Monate und wiegt schon über 9kg. Ich schleppe ihn eben herum, das geht noch eben so, aber im Kindersitz ist es dann absolut heftig. Treppe hichm Treppe runter, und hochwerfen leibt Er über alles. Aber das ist tödlich, ich merke es richtig...Aber was soll ich machen, kann mir ja nun nicht den Sozieldienst bestellen. Ich weiß es echt nicht. Es nervt mich total, dass ich da schon wieder eingeschränt bin.
LG KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum