Nochmal Kontrollen

Chrissie @, Dienstag, 13. September 2016, 19:49 (vor 2778 Tagen)

Hallo ihr,

nochmal will ich die Frage stellen: Kennt irgendwer gute, vom fachlichen aber auch vom menschlichen, Augenärzte in Muc oder Umgebung.

Die Augenkliniken sind hier sehr gut aber um eine Kontrolle durchführen zu lassen Unsinn, man verbringt den ganzen Tag dort bis man endlich dran ist. Ich habe, erstaunlich, mehrere Kollegen die Probleme mit der Netzhaut haben und keiner von ihnen ist zufrieden mit dem behandelnden Augenarzt. Alle sagen Kliniken sind ok, Augenärzte na ja.

Meine Hornhaut spielt verrückt, mein Visus am operierten Auge ist total abgefallen (geschätzt 10% noch, ich habe Schmerzen und ich komme nicht an den Helferinnen vorbei um einen Extratermin zu bekommen. "Wenn ich der Meinung bin, dass es ganz schlimm ist soll ich in die Augenklinik gehen". Aber inzwischen arbeite ich wieder voll und da kann ich nicht mal eben eine ganzen Tag in der Klinik rumhängen.

Morgen werde ich nach der Arbeit bei der AÄ vorbeigehen und drauf drängen dranzukommen, hab ich dort schon mal gemacht, das gibt dann zwar Stress, aber sie trauen sich dann doch nicht mich abzuweisen.

Ich habe im Internet recherchiert und dort von einem Dr. (oder Prof.) Neuhann gelesen, der sich auf das Thema NHA etc. spezialisiert hat und wohl auch selbst operiert. Kennt den jemand? Ein anderer Spezialist im Süden Mucs wurde mir empfohlen, aber der nimmt keine neuen Patienten mehr auf.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

lg

Nochmal Kontrollen

Maulwurf74 @, Adelsdorf bei Erlangen, Bayern, Dienstag, 13. September 2016, 20:32 (vor 2778 Tagen) @ Chrissie

Du meinst wohl den Prof Nasemann!
Und ja das ist einer der Spezialisten in Deutschland.

Nochmal Kontrollen

Chrissie @, Dienstag, 13. September 2016, 21:07 (vor 2778 Tagen) @ Maulwurf74

Nein, der heißt wirklich Prof. Dr. med Thomas Neuhann.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum