Nochmal Kontrollen

Chrissie @, Mittwoch, 14. September 2016, 19:08 (vor 2779 Tagen)

Hallo,

war heute doch in der Klinik. Resultat: Hornhaut großflächig offen und erste, zum Glück leichte Infektionszellen bzw. -herde. Behandlung Cortison-Antibiotikum-Präparat und Bepanthen Augentropfen und Artelac Nighttime Gel. Jetzt hab ich bald alle Mittel durch. Morgen erneute Kontrolle ob das Antibiotikum wirkt.

Kein Wunder dass ich nix gesehen habe und starke Schmerzen habe. Hoffentlich ist das die Lösung. Geduld, Geduld!

LG

Nochmal Kontrollen

Chrissie @, Donnerstag, 15. September 2016, 21:31 (vor 2778 Tagen) @ Chrissie

Hallo,

Heute Kontrolle wieder bei der AÄ. Jetzt habe ich eine Verbandlinse bekommen und andere Tropfen. Antibiotikum und Cortison getrennt, die wohl bei einer Verbandlinse funktionieren.

Die AÄ war sichtlich erschrocken und meinte jetzt, ich könnte doch zu jeder Zeit vorbeikommen und müsste nicht extra in die Klinik. Klang gestern noch ganz anders.

Scheinbar findet sie eine Linse besser, weil der Hornhautriss so groß ist. Ich verstehe nicht warum die Klinikärzte nicht mit der AÄ und umgekehrt kommunizieren? Ich komme mir langsam ver... vor.

Heute bin ich echt frustriert weil mir, möglicherweise vom Antibiotikum, auch noch speiübel ist und ich trotz Linse Schmerzen habe.

LG

Nochmal Kontrollen

rop @, Donnerstag, 15. September 2016, 21:48 (vor 2778 Tagen) @ Chrissie

Hallo Chrissie,
Ich kann es nachfühlen , wie bescheiden das ist, aber beide haben randvoll zu tun und darüber vermutlich kaum Zeit, sich über die Patienten auszutauschen.

Ich drücke dir die Daumen.

LG rop

Nochmal Kontrollen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 18. September 2016, 20:04 (vor 2775 Tagen) @ Chrissie

Verbandslinse hatte ich auch, hat bei mir damals ganz gut geholfen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum