Morgens trübe Sicht durch Öl

Kädder, Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:13 (vor 2725 Tagen)

Hallo,

nach der erfolglosen Öl-Ex OP (Wiederablösung NH) wurde bei mir Mitte Juni ja wieder Öl ins Auge gefüllt.

Seither hatte ich auch keine nennenswerten Probleme mehr, das Sehvermögen des Auges ist ja sowieso mehr schlecht als recht,
aber das war schon immer so. Aktiv sehen tu ich nur links.
Einzig die Doppelbilder machen mir bei längerer Computerarbeit zu schaffen, aber man muss wohl damit leben.

Seit ca. 1 Woche sehe ich allerdings morgens auf dem rechten Auge fast nichts. So in etwa wie durch extrem verschmutztes Wasser.
Nach ca. einer viertel - halben Stunde normalisiert sich das ganze wieder.

Kann es sein das das Öl nach längerem Liegen eintrübt?
Oder woran kann das noch liegen?

LG
Katharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum