Heute Abend ein Klassiker

rop @, Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:24 (vor 2725 Tagen)

Arte Tv oder Mediathek
Film John Hull
21:50-23:15

LG rop

Heute Abend ein Klassiker

Chrissie @, Freitag, 21. Oktober 2016, 19:07 (vor 2716 Tagen) @ rop

Hallo rop,

Ich habe den Film gesehen. Toller Film, so poetisch. Die oft verschwommenen Bilder gaben ein ganz gutes Gefühl für das Sehen wie ich es momentan habe. Zum Glück haben wir, noch bevor ich die NHA hatte, einen Beamer zum Filme/Fernsehen schauen gekauft und da habe ich ein scharfes Bild das ungefähr 160x120 ist.

Ab und zu fallen mir einzelne Szenen des Filmes ein und die sind dann sehr beklemmend. Bisher habe ich nie daran gedacht wie es wäre blind zu sein oder auf meinem besseren Auge auch eine NHA zu bekommen oder irgend was anderes. Dann wäre ich zwar nicht ganz blind aber erschreckend ist es schon, weil der Film mir klar gemacht hat wie gut ich noch dran bin. Ja und was ich noch verlieren könnte.

LG

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum