Augenarzt im Raum Hamburg

Kerlchenline @, Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:49 (vor 2743 Tagen)
bearbeitet von Kerlchenline, Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:54

Hallo liebes Forum. Mein Netzhautspezialist, den ich einmal im Jahr zur Kontrolle nach Netzhautablösung besuche, gibt keine Termine mehr aus. Nur als Notfall. Möchte aber so gerne dieses Jahr mein Auge noch kontrollieren lassen. Ich spreche von Dr. Elsner in Bergedorf. Kennt ihr irgendeinen anderen Augenarzt im Raum Hamburg, der Erfahrung mit Netzhautpatienten hat? Danke.

--
amen.de

Augenarzt im Raum Hamburg

Linde @, Rostock, Sonntag, 16. Oktober 2016, 23:40 (vor 2740 Tagen) @ Kerlchenline

Hallo Kerlchenline,
mit einer Ãœberweisung von - irgendeinem - niedergelassenen Augenarzt kannst du in die Netzhaut-Sprechstunde beim UKE gehen. Vorher telefonisch einen Termin holen. Auf 2 - 3 Stunden Wartezeit einrichten.
Nach meinem Umzug von Hamburg nach Rostock habe ich auch noch keinen anderen NH-Arzt gefunden und war in diesem Jahr dann wieder im UKE. Hier bekomme ich sogar ein OCT, das ich nicht selber bezahlen muss.

Alles Gute für dich und Deine Augen

Linde

Augenarzt im Raum Hamburg

Hommi95, Freitag, 04. November 2016, 19:02 (vor 2721 Tagen) @ Kerlchenline

Hallo Kerlchenline,
ich hatte vor 4 Wochen notfallmäßig eine OP wg. einer Netzhautablösung und wurde von meiner Augenärztin in die Asklepios-Klinik Nord/Heidberg überwiesen. Wenn's ums Auge geht, bis du dort oder halt im UKE am besten aufgehoben. Es gibt eine 'offene Sprechstunde', natürlich mit Wartezeit...... Alles Gute!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum