LED Display

Florentina @, Samstag, 12. November 2016, 10:42 (vor 2720 Tagen)

Hallo in die Runde,
wenngleich das Thema hier schon behandelt wurde, möchte ich dieses wieder mal aufwerfen. Die diesbezügliche Technik ändert sich ja laufend. Ich möchte mir ein neues Notebook mit 17 Zoll-Monitor kaufen und stelle fest, dass fast alle, bei welchen ich ein gutes Lesegefühl habe, ein LED-Display haben. Wie geht ihr damit um? Reicht es aus, wenn man eine spezielle Blaulichschutzfolie verwendet oder gibt es gute Modelle ohne LED-Display? Im übrigen bin ich kein Apple-Fan, suche daher unter Modellen von Lenovo, Acer bzw HP.
Hat jemand damit Erfahrung?
Liebe Grüsse Flora

LED Display

Imke @, Samstag, 12. November 2016, 16:38 (vor 2719 Tagen) @ Florentina

Hallo Florentina,

ich bin hier sicher nicht die bewandertste in diesem Bereich ...
Ich habe einen "normalen" Computer von Acer und der hat einen Blaulichtfilter vorinstalliert. Vielleicht hilft diese Info.

Lieben Gruß,
Imke

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum