Ne Frage zu Glaskörperverflüssigung- Trübungen, netzhautloch

andythür., Freitag, 20. Oktober 2006, 15:06 (vor 6399 Tagen)

War heut nochmal beim arzt , da mirn Haufen Trübungen durchs ganze auge schweben und sich immer mehr ausbreiten, sie wirbeln mir
er sagt, bei mir (41 J, Myopie 7,75 Dptr.) is momentan grad der prozes der GK-Verflüssig. und schrumpfung im gange, der raum dahinter füllt sich später mit ner anderen Flüssigkeit.
Teile Vom Glaskörper sind noch Geleeartig, andere schon flüssig.
Hattet Ihr auch diese trübungen, wenn ja viele >, wenig>bei mir scheinen es ziehmlich viele zu sein , Weis nicht , ob das bei mir normal ist, oder ob das noch die Nachwirkung meiner 2 netzhautlöcher von vor 2 Jahren ist, die sich jetzt zeigt, da lageveränderung.
Oder ist es einfach das normale kollagen vom Glaskörper, aber so viel>>
wer hat schon ähnliches erlebt>danke , viele grüsse, andy


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum