Augendruck und Weihnachtsurlaub

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:34 (vor 2654 Tagen)

Ihr Lieben,
ich melde mich ab morgen offiziell ab in den Weihnachtsurlaub.

Etwas getrübter Stimmung, da der Augendruck gestern wieder bei 30 war und ich eine Klinikeinweisung vom AA mit nach Hause nehmen durfte.

Dank Glaupax und zig Tropfen geht der Druck jetzt runter, aber eine Dauerlösung ist das ja leider nicht.

Ich wünsche euch gesegnete friedliche und besinnliche Weihnachten-wein-

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Augendruck und Weihnachtsurlaub

FrankL @, Berlin, Donnerstag, 22. Dezember 2016, 20:52 (vor 2653 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,
auch für Dich ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Augendruck wieder besser wird.
Liebe Grüße
Frank

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum