Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:59 (vor 2654 Tagen)

Liebe Netzis,

von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest mit Euren Lieben.

Für 2017 nur die besten Wünsche, Glück, Gesudheit und ein bischen mehr Frieden in unserer Welt.

Liebe Grüße

Friedrich

--
www.sehbehinderung.info
Informationen und Adressen für Menschen die akut oder schon längere Zeit eine Veränderung ihrer Augen / Sehkraft wahrnehmen.
---

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Gucki @, Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:45 (vor 2654 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo, ihr Lieben,
schließe mich den Wünschen an und hoffe ihr könnt ein frohes Weihnachtsfest verbringen und für das neue Jahr alles Gute, besonders für die Guckerchen und einen super guten Durchblick.:-)

Liebe Grüße aus der Reha in Masserberg
Gucki

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Evi, Freitag, 23. Dezember 2016, 16:43 (vor 2653 Tagen) @ Gucki

Liebe Netzis!
Ein friedliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest wünschen Euch allen
Viola und Evi
Es ist eigentlich schon alles in Worte gesetzt und so hoffen wir, daß das Schaltjahr, was ja seinem Namen alle Ehre gemacht hat, bald vorüber ist und uns ein schönes
Jahr 2017 erwartet.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wolfram (DD), Dresden, Donnerstag, 22. Dezember 2016, 15:32 (vor 2654 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Liebe Netzis, liebe "Augenproblematiker", liebe Mitleser,

auch ich wünsche Euch allen, Euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest!

Mögen die Wünsche in Erfüllung gehen; möge Mut, Gelassenheit und Weisheit aus dem bekannten Gebet immer ausreichend vorhanden sein.

Möge immer Verständnis, Hilfe, Hoffnung und Zuversicht da sein, wo sie gebraucht werden.

Herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ute M @, Berlin, Freitag, 23. Dezember 2016, 09:42 (vor 2653 Tagen) @ Wolfram (DD)

Lieber Wolfram,

genauso wünsch ich es Dir auch und uns allen! Haltet Euch weiter tapfer ;-)

Liebe Grüße aus Berlin nach Dresden

Ute

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

onlinetom1982 @, Freitag, 23. Dezember 2016, 18:23 (vor 2653 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo,

auch ich möchte euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2017 wünschen.

Gruß
Thomas

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Linde @, Rostock, Freitag, 23. Dezember 2016, 20:39 (vor 2652 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo Ihr lieben Netzis,

"Weihnachten, Weihnachten, Friede und Liebe.." habe ich mal im Chor gesungen.
Das gleiche wünsche ich Euch allen besonders in dieser Zeit.

Schöne Feiertage mit Euren Familien und Freunden.

Ganz herzliche Grüße
Linde

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ralph452 @, Samstag, 24. Dezember 2016, 17:21 (vor 2652 Tagen) @ Linde

Hallo zusammen,
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2017 .

Gruss aus Saarbrücken Ralph452

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum