Nach NHA sehe ich wieder fast genauso gut

Verena, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:51 (vor 6395 Tagen)

Hier auch mal was positives zum Mut machen. Nach meiner NHA (nicht gerade klein von 13 bis 5 Uhr) und der Füllung mit Gas am 11.08.06. sehe ich mittlweile wieder richtig gut. Nicht ganz genauso wie vorher doch recht gut. Ich bin glücklich darüber, dass die Netzhaut fest ist und hoffe, dass das das einzige gr0ße Problem mit den Augen (und überhaupt gesundheitlich) bleibt.


Re: Nach NHA sehe ich wieder fast genauso gut

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 03. November 2006, 23:16 (vor 6386 Tagen) @ Verena


Als Antwort auf: Nach NHA sehe ich wieder fast genauso gut von Verena am 25. Oktober 2006 19:51:13:


Na Verena..das freut mich aber für DICH!
Ist echt gut so,wenn auch manche Betroffenen was POSITIVES schreiben können!!! (ich konnte es bisher ja weniger *g*)
Weiterhin TOI,TOI,TOI Dir und das es so BLEIBT!!!
Grüßchen Kerstin


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum