Schwarzer Punkt, was war das?

michaelb, Montag, 20. Februar 2017, 00:00 (vor 2615 Tagen)

Hallo, ich hatte heute Abend einen schwarzen Punkt im rechten Auge. Für Mouches Volantes war er fast ein bißchen groß. Er sprang mit der Augenbewegung hin und her und war nach etwa einer Stunde wieder verschwunden. Was könnte das gewesen sein?

Schwarzer Punkt, was war das?

michaelb, Montag, 20. Februar 2017, 09:47 (vor 2615 Tagen) @ michaelb

Der Punkt ist wieder da, ist aber nicht größer geworden.

Schwarzer Punkt, was war das?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 20. Februar 2017, 11:50 (vor 2615 Tagen) @ michaelb

Hättest du Gas oder Öl im Auge?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Schwarzer Punkt, was war das?

michaelb, Montag, 20. Februar 2017, 12:11 (vor 2615 Tagen) @ KAtharina

Das rechte Auge ist nur gespritzt aber ohne NHA.

Schwarzer Punkt, was war das?

onlinetom1982 @, Sonntag, 26. Februar 2017, 19:47 (vor 2608 Tagen) @ michaelb

Was ist aus dem schwarzen Punkt geworden?

Gruß Thomas

Schwarzer Punkt, was war das?

michaelb, Mittwoch, 01. März 2017, 18:04 (vor 2606 Tagen) @ onlinetom1982

Es war offensichtlich nur eine große Variante von Mouches volantes. Der Augenarzt konnte nichts anderes feststellen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum