Ölbläschen durch Temperaturschwankungen

Romina @, Montag, 06. März 2017, 11:20 (vor 2602 Tagen)

Hallo,

kann mir einer bestätigen, dass sich durch Temperaturschwankungen vermehrt Restölbläschen bemerkbar machen? Hat die Temperatur Einfluss darauf und warum?


Ganz liebe Grüße
Romina

Ölbläschen durch Temperaturschwankungen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 06. März 2017, 12:12 (vor 2602 Tagen) @ Romina

Ja die Temperatur hat Einfluss,
ich sehe mein "Restöl" nur nach der Sauna.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Ölbläschen durch Temperaturschwankungen

Netzifrischling @, Sonntag, 12. März 2017, 17:07 (vor 2596 Tagen) @ Romina

Geht das Öl denn nicht ganz raus mach der zweiten op? Mir steht diese op bevor darum frag ich so doof.
Wie macht es sich bei dir bemerkbar?
Liebe Grüße Claudi

Ölbläschen durch Temperaturschwankungen

Romina @, Sonntag, 12. März 2017, 17:27 (vor 2596 Tagen) @ Netzifrischling

Hallo,

leider läßt sich das Öl nicht komplett entfernen.Es macht sich als Bläschen,die durch das Auge schwimmen,bemerkbar.Mein Mann bezeichnet sie als "Vogelnester".

Liebe Grüße

Ölbläschen durch Temperaturschwankungen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 12. März 2017, 18:44 (vor 2596 Tagen) @ Netzifrischling

Das Öl kann leider nicht zu 100 Prozent entfernt werden.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Ölbläschen durch Temperaturschwankungen

Netzifrischling @, Sonntag, 12. März 2017, 22:37 (vor 2595 Tagen) @ KAtharina

Oh super.. grr was muss man denn noch alles in Kauf nehmen.. Und die Probleme hören dadurch bestimmt nicht auf.. Hat sich dein visus nach Öl Einlage verschlechtert oder hat es zumindest was langfristig gebracht also hat die netzhaut gehoben dadurch?

Ölbläschen durch Temperaturschwankungen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 12. März 2017, 23:02 (vor 2595 Tagen) @ Netzifrischling

Ich hatte Öl im Auge bis der Katarakt so schlimm würde dass die Linse und Öl entfernt wurden.
Das ist jetzt 10,5 Jahre her, und die Netzhaut hält.
Und ich hatte auch mehrere Ablösungen in den Jahren davor.
Allerdings habe ich durch das Restöl, welches nicht komplett entfernt werden konnte, Probleme mit dem Augendruck.
Kann passieren, muss aber nicht, also mal dir bitte nicht gleich ein Horrorszenario aus.
Wichtig ist die Netzhaut zu stabilisieren.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Ölbläschen durch Temperaturschwankungen

Netzifrischling @, Montag, 13. März 2017, 07:43 (vor 2595 Tagen) @ KAtharina

Ich weiß das steht im fordergrund mich nerven nur die ganzen kleinen übel die damit verbunden sind. Das diese Krankheit nicht zu 100% geheilt wird trotz der vielen ops. Fällt mir noch ein wenig schwer mich damit abzufinden. Wie geht's dir jetzt mit deinem Druck? Und wie geht's dir naCh der letzten op? ist ja nicht lange her.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum