Epinale Gliose nach NHA - Not OP am 13.06.2016 Teil IV

Kerstinmh, Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:20 (vor 2547 Tagen)

Admin: Eintrag von "Erfahrungsberichte" hierher verschoben; bitte dort NUR Erfahrungsberichte! Sobald Antworten o.ä. erwertet werden, wird das sonst bei über 100 Einträgen sofort unübersichtlich!
─────> Bezug zur Thematik Teil I bis III

Hallo zusammen!

heute war ich wieder bei meiner Augenärztin.

Die gute Nachricht: Netzhaut liegt an.

Allerdings habe ich wohl durch die NHA eine beginnende epinale Gliose auf dem operierten Auge bekommen.

Habe das auch schon bemerkt,dass ich nicht mehr so gut sehe, denn ich sehe manchmal gerade Linien mit einem ganz leichten Bogen.

Meine Ă„rztin meinte, dass wir das beobachten mĂĽssen, aber es im Moment nicht schlimm sei.

Was soll ich tun? Bin total verunsichert, da ich gelesen habe, dass diese "Haut" an der Netzhaut zieht. Und es natĂĽrlich schlimmer werden kann?

Was für Erfahrungen habt Ihr? Ratschläge? OP?

Danke fĂĽr Hilfe.

Liebe GrĂĽĂźe Kerstin

Epinale Gliose nach NHA - Not OP am 13.06.2016 Teil IV

KAtharina @, Camburg/ThĂĽringen, Donnerstag, 04. Mai 2017, 10:41 (vor 2547 Tagen) @ Kerstinmh

Hallo Kerstin,

im Moment auch nur das, was Deine Ă„rztin meint, abwarten, kontrollieren und hoffen dass es nicht mehr wird.

--
Liebe GrĂĽĂźe
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Epinale Gliose nach NHA - Not OP am 13.06.2016 Teil IV

Kerstinmh, Donnerstag, 04. Mai 2017, 11:32 (vor 2547 Tagen) @ KAtharina

Danke Dir Katharina!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum