Erfahrungen mit erfolgreicher ppv

Netzifrischling @, Montag, 15. Mai 2017, 05:35 (vor 2510 Tagen)

Hallo meine Lieben,
ich hatte am 28.03.17 die erste ppv mit Öl. Nach ca. 2 Wochen habe ich goldene Fäden gesehen und danach wurde auch bestätigt das eine reamotio vorliegt. Am 09.05.17 jetzt erneute ppv diesesmal hat er teilweise geschafft mir die ungünstigen Membranen unter der Netzhaut zu entfernen und mit einem schweren Öl tamponiert.
Meine Sicht war und ist nach der Op zwar beschissen nicht wie bei der ersten ppv wo ich voll den Durchblick hatte aber es war klar wobei das auch schon übertrieben ist. Am 4. Tag nach der Op war ich einkaufen hab nichts schweres gehoben hatte aber sehr starke Schmerzen danach. Seit dem seh ich eine Kante. Könnte auch Golden sein.. Aber waagerecht letzte mal war es senkrecht. Da er mir ein Stück von der nh abgeschnitten hat und wir uns einig waren das ich das sehenimmer sehen werde Frage ich mich ob das jetzt das ist und wenn er unten was abgeschnitten hat sollte ich das dann nicht oben sehen? Und warum seh ich das erst 4 Tage danach?
Ich vermute natürlich wieder eine reamotio...
Hat jemand eine Idee?
Morgen ist die ko aber ich werd bekloppt mit dem Gedank. Jetzt fällt mein linkes ohr auch noch ständig aus.. Wahrscheinlich vor lauter Stress und Sorge.

Liebe Grüße Claudi

Erfahrungen mit erfolgreicher ppv

Netzifrischling @, Montag, 15. Mai 2017, 11:16 (vor 2510 Tagen) @ Netzifrischling

Ach ja gestern habe ich einen großen schwarzen Fleck gesehen wie eine große Fliege und heute scheint es so als hätte der sich in tausend kleine Mücken geteilt..
Was soll ich nur davon halten.?

Erfahrungen mit erfolgreicher ppv

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 15. Mai 2017, 11:54 (vor 2510 Tagen) @ Netzifrischling

Vielleicht eine sich teilende Blase?
Geh doch bitte zum Arzt wenn Du mit irgendwas unsicher bist.
Rätselraten gehört hier nicht hin.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Erfahrungen mit erfolgreicher ppv

Netzifrischling @, Montag, 15. Mai 2017, 18:10 (vor 2510 Tagen) @ KAtharina

Das werde ich ohne hin Morgen machen. Weiss auch nicht was ich mir erhofft habe. Vllt jemand der mir sagt die trübungen können unter Öl normal sein oder keine Ahnung. Blutung. Sind ja paar Leute hier die eine oder mehrere ppvs durch haben.
Hab nach Erfahrungen gesucht aber werde mir die Erfahrungaberichte m zur Brust nehmen.

Erfahrungen mit erfolgreicher ppv

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 19. Mai 2017, 12:45 (vor 2506 Tagen) @ Netzifrischling

Und was ist es?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Erfahrungen mit erfolgreicher ppv

Netzifrischling @, Samstag, 20. Mai 2017, 07:32 (vor 2505 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,
lieb das du fragst.
Du hattest recht zumindest vermutet das mein Arzt auch. Luffblase hat er vermutet. Die Netzhaut liegt nämlich an halle luja nach so vielen Monaten endlich ein Hoffnungsschimmer :) hatte solche glücksgefühle schon ewig nicht mehr.
Diese Kante könnte die Stelle der alten Netzhautablösung sein. Wobei ich denke das kommt davon das er mir ein Stück von der Netzhaut abgeschnitten hat und die vernarbung so nah an der makula zu sehen ist. Aber ganz ehrlich damit kann man Leben Hauptsache die Netzhaut hebt endlich.
Liebe Grüße Claudi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum