ein großes lob an dieses forum

maren, Freitag, 01. April 2005, 18:34 (vor 6937 Tagen)

hallo alle zusammen,
da ja das eigentliche problem unseres sohns im moment nicht mehr wirklich die nh, sondern die hornhaut ist, bin ich immer wieder auf der suche nach foren die sich eben mit der hornhaut beschäftigen und das was ich da finde ist von der information wie auch vom niveau her immer eine kathastrophe.
es tut jedesmal so gut hier zulesen wie ihr euer schicksal in die hand nehmt,damit umgeht und daran arbeitet,und was es doch immer noch für möglichkeiten gibt. es nimmt mir doch einen teil der sorgen, wenn ich daran denke wie es um aaron stehen stehen wird wenn er mal erwachsen ist, und wie das mit seinen augenproblemen mal werden wird.
zubeginn, als ich anfing in diesem forum zu schreiben hat er es kategorisch abgelehnt und keinerlei interesse daran gezeigt. mittlerweile fragt er sogar schon regel mäßig, was es so neues gibt im forum.
also weiter so,
und danke euch allen
liebe grüße
maren

Re: ein großes lob an dieses forum

Corinna, Freitag, 01. April 2005, 20:30 (vor 6937 Tagen) @ maren

Hallo Maren,

ich muss Dir absolut zustimmen, was dieses Forum betrifft. Ich schreibe zwar auch noch in einem weiteren Forum aber das NH-Forum kommt mir vom Krankheitsbild und den Themen einfach am nächsten.

Gestern habe ich an Euch gedacht und wollte schon anfragen, was Aarons Behandlung macht. Gibt es Fortschritte, was macht die HH>

Ich finde es schön, dass Aaron auch selbst Interesse für`s Forum zeigt, denn gerade in diesem Alter fällt die Auseinandersetzung mit einer Erkrankung noch um einiges schwerer als bei einem Erwachsenen.

Ich war übrigens heute beim AA und habe die Überweisung für die Augenklinik (Ambulanz)geholt. Übernächste Woche werde ich die Besprechung wegen der Cerclage haben.

Schönes Wochenende wünscht

Corinna

Re: ein großes lob an dieses forum

maren, Samstag, 02. April 2005, 11:30 (vor 6936 Tagen) @ Corinna

hallo corinna,
ich wollte ja mal aarons aa fragen, ob aaron noch die cerclage hat, leider war der aa in osterferien. ich hoffe ich denke am montag daran und werde mich dann melden.
ob sich bei der hh was tut weiß ich nicht genau, aaron meint es sei unverändert, manchmal ist es aber auch so, wenn eine veränderung sehr langsam geht, merkt man den unterschied garnicht so. er muß die globuli noch bis zum 6.4 nehmen, dann sind wir wieder bei der heilpraktikerin und da wird blut, hautschuppen, tränenflüssigkeit und mehr abgenommen für die KSV-therapie (körpersubstanzverdünnung), d.h. körpereigene substanzen werden homöopathisch auf bereitet. das nimmt er dann auch wieder eine zeit lang und danach müßte dann eine verbesserung eintreten. so gott will...
genieße den frühling,
auf bald,
liebe grüße
maren

Re: ein großes lob an dieses forum

KAtharina, Montag, 04. April 2005, 09:07 (vor 6934 Tagen) @ maren

Danke für das Lob Maren. Ich habe hier eine Broschüre über Hornhautschäden und Transplantationen, soll ich mal in meinen Umzugskartoons wühlen>
LG KAthi

Re: ein großes lob an dieses forum

maren, Dienstag, 05. April 2005, 08:56 (vor 6933 Tagen) @ KAtharina

hallo katharina,
ja, diese broschüre würde mich interessiern,es ist allerdings nicht so eilig, du bist doch gerade beim umzug, wenn ich das richtig mit bekommen habe. ich denke so lange hat es noch zeit. es sei denn sie liegt irgendwo oben auf >!
leibe grüße
maren

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum