Schmerzen

Judith @, Soest, Montag, 10. Juli 2017, 18:19 (vor 2475 Tagen)

Hallo zusammen, ich hatte übers WE Schmerzen im rechten Auge. Ich konnte ohne Sonnenbrille gar nicht die Augen aufmachen. Ich bin am rechten Auge vor 2 Jahren operiert worden, da die Netzhaut komplett abgerissen war. Die Schmerzen sind jetzt wieder weg, aber ich habe auf einmal ganz viele schwarze Punkte vor dem Auge, die nach unten wandern. Soll oder muss ich jetzt zum Augenarzt? Bin etwas unsicher, weil ich ja keine Schmerzen mehr habe. Danke schon mal im voraus

Schmerzen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 10. Juli 2017, 19:21 (vor 2475 Tagen) @ Judith

Eine Netzhautablösung tut auch nicht weh und kann zur Erblindung führen.
Ich würde auf jeden Fall zum Augenarzt gehen!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Schmerzen

Judith @, Soest, Montag, 10. Juli 2017, 19:59 (vor 2475 Tagen) @ KAtharina

Ok - ist vielleicht auch besser so

Schmerzen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 10. Juli 2017, 22:50 (vor 2475 Tagen) @ Judith

Die Punkte können harmlose Trübungen sein, dann schwimmen sie mit der Augenbewegungen mit.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass eine Ader geplatzt ist, und Du jetzt die Einblutung ins Auge siehst.
Das ist ein Grubd schnellst möglich einen Augenarzt aufzusuchen.

Über die Ursache der Schmerzen kann man nur Spekulieren, Glaukomanfall, Migräne, Hornhautprobeme etc.

Lass es bitte zeitnah abklären.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum