Operationsbericht einfordern ?

Claudia49 @, NRW, Sonntag, 08. Oktober 2017, 11:22 (vor 2363 Tagen)

Hallo in die Runde.

Hat schon einmal jemand seinen Operationsbericht im Kranhenhaus eingefordert bzw. Einsicht in die eigene Akte gefordert?

Ich möchte das gerne tun, scheitere aber an einem neutralen Anschreiben an die Klinik bzw. an einer neutralen Formulierung.

Diese hat mich nach ( NOT) Einweisung durch meinen AA erst am darauffolgenden Tag operiert.

Ich glaube diese 22 Stunden Wartezeit hat es nur verschlimmert ...

Danke für Eure Rückmeldungen.
Claudia

--
Liebe Grüße

Claudia

Operationsbericht einfordern ?

Renate, Sonntag, 08. Oktober 2017, 11:27 (vor 2363 Tagen) @ Claudia49

Hallo Claudia,
das habe ich schon mehrfach getan. Es ist absolut problemlos.Du kannst ohne Begründung um den Op-Bericht bitten, er wird Dir zugeschickt.
Viele Grüße
Renate

Operationsbericht einfordern ?

CEHDD @, Sonntag, 08. Oktober 2017, 14:41 (vor 2363 Tagen) @ Renate

Du kannst natürlich auch den Augenarzt Deines Vertrauens bitten, den OP-Bericht anzufordern. Ob Du in dem Bericht eine Antwort auf Deine Frage findest, weiß ich natürlich nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum