Nachsorge nach OP zur Netzhautablösung

chicago, Montag, 09. Oktober 2017, 19:13 (vor 2380 Tagen)

Ich bin nach einer Netzhautablösung in Köln-Hohenlind (Elisabeth-Krankenhaus)operiert worden: Implantat einer Kunststofflinse, Gasfüllung, 30.9.17, Kern/Makula nicht betroffen.
Meine Frage:
wer hat selbst Erfahrungen mit der Nachsorge nach der OP?
- Sehvermögen nach einer und mehreren Wochen, im Moment wegen des Gases alles sehr verschwommen, Augeninnendruck ca. 25-30
- körperliche Aktivität innerhalb der ersten Wochen, nächtliche Lagerung
Gerne auch telefonischer Kontakt. Bitte Mailadresse wegen Telefonnummer angeben.

Nachsorge nach OP zur Netzhautablösung

Claudia49 @, NRW, Sonntag, 15. Oktober 2017, 00:08 (vor 2375 Tagen) @ chicago

Hallo.
Von der Klinik habe ich utes gehört.

TEL. gerne.

Morgen ?
Gruß c.

--
Liebe Grüße

Claudia

Nachsorge nach OP zur Netzhautablösung

chicago, Montag, 23. Oktober 2017, 09:38 (vor 2367 Tagen) @ Claudia49

Ich habe eine Mail mit meiner Telefonnummer schon vor einiger Zeit geschrieben??

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum