Kino gehen

Blackeagle, Montag, 19. Februar 2018, 18:40 (vor 2230 Tagen)

Hi, liebe Netzi, wollte fragen ob einige von euch noch ins Kino gehen oder Fernsehen schauen.
Zu meiner Person, bin 16, hab eine periphere Netzhautdegeneration beidseitig, und bei wurde vor 5 Wochen das linken Auge, wegen einem, laut Arzt, sehr kleinem Loch gelasert

Kino gehen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 19. Februar 2018, 18:58 (vor 2229 Tagen) @ Blackeagle

Natürlich, Kino und TV sind vollkommen okay.
Nur dicke Romane solltest Du zur Zeit nicht lesen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Kino gehen

Blackeagle, Montag, 19. Februar 2018, 19:00 (vor 2229 Tagen) @ KAtharina

Also normale Bücher gehen schon, also meine halt Schulbücher...
Handy und Smartphones nutzung wie sieht es damit aus?
Mein AA meint nach 1 Woche ich kann alles machen... Nur habe ich gelesen dass man einiges beachten sollte...

Kino gehen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 20. Februar 2018, 09:43 (vor 2229 Tagen) @ Blackeagle

Ich denke schon dass Schulbücher in Ordnung sind ;-)
Bist Du kurzsichtig?
Dann wäre ich anderer Meinung als Dein Augenarzt, ob allem wenn es schon ein Loch in der Netzhaut gab.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Kino gehen

Blackeagle, Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:29 (vor 2228 Tagen) @ KAtharina

Also kurzsichtig bin ich nicht, aber du meinst ich soll aufgrund des Loches schonen?

Kino gehen

Blackeagle, Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:43 (vor 2228 Tagen) @ Blackeagle

Sollte ich auf etwas aufpassen?
Wie bücken und heben?

Kino gehen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:54 (vor 2227 Tagen) @ Blackeagle

Welchen Grund gibt denn dein Augenarzt für das Netzhautloch an?!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Kino gehen

Blackeagle, Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:51 (vor 2227 Tagen) @ KAtharina

Habs vergessen zu erwähnen, mein Fehler, periphere Netzhautdegenerationen

Kino gehen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 24. Februar 2018, 09:06 (vor 2225 Tagen) @ Blackeagle

Woher kommt die denn? Dachte sowas tritt nur bei kurzsichtigen auf. Wieder was gelernt.

Ich fühle mich etwas überfordert mit der Frage ob Du bestimmte Dinge lieber lassen solltest.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Kino gehen

Michaela @, 42, Mittwoch, 28. Februar 2018, 18:02 (vor 2221 Tagen) @ KAtharina

Ich hatte eine NHA im Kino, dachte was ist das für ein schwarzer Halbkreis oben im Blick, hatte an (bitte nicht Lachen

Kino gehen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:09 (vor 2220 Tagen) @ Michaela

Glaub mir, das lag nicht am Kino.
Ich hatte eine NHA in Buchenwald...

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum