Umgestaltung der Website

KAtharina Ôîé @, Camburg/Th├╝ringen, Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:10 (vor 295 Tagen)

Guten Abend liebe Netzis,

wir arbeiten im Moment an der Umgestaltung/Aktualisierung der Website.

So wird unter anderem die Empfehlung der Kliniken ├╝berarbeitet, es gibt einzelne Seiten zu den Themen Augenuntersuchung bei NHA, Lagerung bei NHA vor und nach einer Netzhautabl├Âsung.

Dazu nehmen wir die Themen epiretinale Gliose/Makula Pucker und Makula ├ľdem mit auf.

Meine Frage, welche Themen fehlen?
├ťber welche Informationen w├╝rdet ihr Euch freuen?

├ťber R├╝ckmeldungen, gerne hier oder per Mail, w├╝rde ich mich freuen.

--
Liebe Gr├╝├če
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor├╝ber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Umgestaltung der Website

Claudia49 @, D├╝lmen und Ruhrgebiet ( NRW ), Freitag, 23. Februar 2018, 08:24 (vor 294 Tagen) @ KAtharina

Hu Hu,

Danke f├╝r deinen Job, euren Job hier !

Auch wenn es wenig hilft, aber eine Naturseite oder Alternative Seite am Rande w├Ąre super,

Akupunktur,Lutein ,Heidelbeer S├Ąfte,Smothies , Vitamine, (Ardenne Sauerstoff.... ich habe fast ├╝ber eine Stunde telefoniert,wo man so was machen lassen kann... schwer zu finden) etc. da kennst du dich sicher besser aus.

Auch wenn es nur zus├Ątzliche Dinge sind,die man machen kann, so lenken diese vielleicht auch mal ab, sch├Âpft Hoffnung... findet man diese geb├╝ndelt hier auf der Website w├Ąre das toll.

Ansonsten ist alles prima, ich finde immer Antworten.

Danke Euch Admin s!

--
Liebe Gr├╝├če

Claudia

Umgestaltung der Website

KAtharina Ôîé @, Camburg/Th├╝ringen, Freitag, 23. Februar 2018, 08:58 (vor 293 Tagen) @ Claudia49

Guten Morgen,

folgende Sachen sind schon auf der Website teilweise sehr ausf├╝hrlich erw├Ąhnt:

Heidelbeer/Lutein bzw. Nahrungserg├Ąnzungsmittel sowie eine Auflistung der wichtigen Vitamine mit Angaben wof├╝r diese gut sind.

Ardenne Therapie.

Akupunktur ist im Forum nachzulesen, und hilft nicht gegen NHA, bei dem Thema Hom├Âopathie hab ich vor einiger Zeit hier ein paar auf die Finger bekommen da ich keine Ausbildung habe und ich deswegen nicht qualifiziert bin da Angaben zu machen.

Bei den Gr├╝nen Smoothies kann ich nur darauf zur├╝ck greifen, dass ich den Eindruck hatte, dass der Visus sich gebessert hatte so wie meine gesamtes Wohlbefinden.
Daf├╝r waren die Dinger aber auch teilweise an der Grenze des trinkbaren.
Habe jetzt wieder damit angefangen, aber in sehr abgemilderter Form. Gibt gleich einen Mix aus Babyspinat, Heidelbeeren, Mango und Orangensaft zum Fr├╝hst├╝ck.

Ich bin mir da sehr unsicher, so etwas als Empfehlung oder Alternative auf die Website zu setzen, nur weil ich einen positiven Eindruck hatte. Finde das etwa d├╝rftig und nicht nachgewiesen.

Wenn es Dich interessant, es gibt ein sehr interessantes Buch von Dr.Mutter, Gr├╝n essen!

Habe da einige sehr interessante Parallelen von Inhaltsstoffen und deren Mangel mit einem Erw├Ąhungen der gleichen Stoffe in einem Glaukombuch gefunden. Ging vor allem um Homocystein, wenn ich mich recht entsinne.
Dies wird seit kurzem auch in einigen Augenvitaminkapseln mit angeboten.

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe lese ich beide noch einmal in Hinblick darauf und werde das mal aus.

Danke f├╝r deinen Job, euren Job hier !

Machen wir gerne :-D

Akupunktur,Lutein ,Heidelbeer S├Ąfte,Smothies , Vitamine, (Ardenne Sauerstoff.... ich habe fast ├╝ber eine Stunde telefoniert,wo man so was machen lassen kann... schwer zu finden) etc. da kennst du dich sicher besser aus.

Auch wenn es nur zus├Ątzliche Dinge sind,die man machen kann, so lenken diese vielleicht auch mal ab, sch├Âpft Hoffnung... findet man diese geb├╝ndelt hier auf der Website w├Ąre das toll.

Ansonsten ist alles prima, ich finde immer Antworten.

Danke Euch Admin s!

--
Liebe Gr├╝├če
KAtharina

Umgestaltung der Website

Black @, Rhein-Lahn-Kreis, Donnerstag, 08. M├Ąrz 2018, 21:53 (vor 280 Tagen) @ KAtharina

M├Âglicherweise bin ich etwas sp├Ąt dran mit meinem Vorschlag, aber vielleicht wollt ihr ihn dennoch einmal wohlwollend auf ├ťbernahme/Einbettung pr├╝fen ;)

Ich denke, es w├Ąre allgemein ganz gut, einen kleinen Infoblock ├╝ber Komorbidit├Ąten bzw. Begleiterscheinungen zu kreieren. Ad hoc denke ich an kurze Infos ├╝ber Glask├Ârpertr├╝bungen/-abhebung und (myope) CNV und deren Therapie. ├ľdem & Co. stehen ja schon auf eurer Liste.

Gru├č, Black

--
wieder online:
nigrasblog.wordpress.com

Umgestaltung der Website

KAtharina Ôîé @, Camburg/Th├╝ringen, Donnerstag, 08. M├Ąrz 2018, 21:56 (vor 280 Tagen) @ Black

Glask├Ârperabhebung und Tr├╝bungen habe ich schon fertig. Muss noch noch mal Korrektur lesen dann gehen die die neuen Seiten an den Start.
Haben insgesamt viel ├╝berarbeitet, wird noch mehr Neues und vertiefendes geben zu den einzelnen Themen.

--
Liebe Gr├╝├če
KAtharina

RSS-Feed dieser Diskussion