Erfahrungsberichte - Netzhaut OP

Claudia49 @, D├╝lmen und Ruhrgebiet, Dienstag, 27. Februar 2018, 18:07 (vor 203 Tagen)

Hallo Regina aus ├ľ !

Wie ist dein derzeitiger Stand, Visus etc..?

Geht es Dir besser ?
LG Claudia

--
Liebe Gr├╝├če

Claudia

regina63, Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:28 (vor 202 Tagen) @ Claudia49

Hallo Claudia,
ich hatte 5 Wochen die Gasblase im Auge, davon war ich 4 Wochen in Krankenstand. Die Sehst├Ąrke betrug nach dem Lesern 80%, nach der Op 40%.
Die Augen erm├╝den schnell, leide unter Trockenheit. Bei Stress sehe ich Flusen und senkrechte Linien werden wellig.
In der Dunkelheit war Autofahren vorher schon m├╝hsam, das hat sich auch verschlechtert (bewegliche Kreise bei Stra├čenbeleutung und Gegenverkehr), obwohl ich mir eine spezielle Brille zum Autofahren zugelegt habe. Trotzdem bin froh, mit einem blauen Auge davongekommen zu sein.

Liebe Gr├╝├če
Regina

Claudia49 @, D├╝lmen und Ruhrgebiet, Freitag, 09. M├Ąrz 2018, 15:19 (vor 193 Tagen) @ regina63

Hallo Regina,

Welche
Brille zum Auto fahren gibt es denn speziell, die Du hast machen lassen ?

Danke

--
Liebe Gr├╝├če

Claudia

regina63, Freitag, 09. M├Ąrz 2018, 17:40 (vor 193 Tagen) @ Claudia49

Hallo Claudia,

das sind die "DriveSave" Brillengl├Ąser von ZEISS, laut meinem Optiker das Beste, was es momentan auf dem Markt gibt, hat aber nat├╝rlich auch seinen Preis.

LG, Regina

Claudia49 @, D├╝lmen und Ruhrgebiet, Sonntag, 11. M├Ąrz 2018, 10:58 (vor 191 Tagen) @ regina63

Danke Regina, werde meinen Optiker interviewen.

Habe, hatte nachts immer schon Probleme...jetzt nach den Operationen, ich glaube ich d├╝rfte zwar Auto fahren, tue es aber nicht ÔÇöschon garnicht mit Kindern im Schlepptau,
m├Âchte ich mich wappnen f├╝r die Zukunft.

Man ist sooo aufgeschmissen auf dem Land ohne Auto...

Habe eine medizinische Reha beantragt, berichte ob es was wird...

--
Liebe Gr├╝├če

Claudia

RSS-Feed dieser Diskussion