Loch in Netzhaut

schwester13, Donnerstag, 01. März 2018, 07:56 (vor 2220 Tagen)

Hallo, ich wurde wegen kl. Loch am Montag gelasert. Blitze sind weg, aber ich sehe schwarzes Zeug rumschwimmen. Was ist das und wann geht es weg und kann ich Medi nehmen zur Heilung. Ich dachte, nach Laser ist alles wieder gut. Lg

Loch in Netzhaut

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 01. März 2018, 08:09 (vor 2220 Tagen) @ schwester13

Guten Morgen,

das was in deinem Auge rumschwimmt sind Trübungen des Glaskörpers. Ich gehe davon aus, dass diese beim Sehen mitschwimmen?
Medikamente gibt es dagegen nicht.
Es kann sein, dass sich diese mit der Zeit absetzen, auch wirst Du dich im Laufe der Zeit daran gewöhnen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Loch in Netzhaut

Claudia49 @, NRW, Donnerstag, 01. März 2018, 08:21 (vor 2220 Tagen) @ schwester13

Hallo,

Ich wünsche Dir auch,dass alles wieder gut wird- sicher bist Du mit einem Loch auf der besseren Seite als mit einem Riss oder noch schlimmerem...

Welcome !

Kopf hoch und GEDULD :-)

--
Liebe Grüße

Claudia

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum