Glaskörper truebungen

schwester13, Donnerstag, 01. März 2018, 11:42 (vor 2241 Tagen)

Hallo, die Blitze sind nach dem Lasern weg, aber die Flecken nicht. Koennt Ihr mir keinen Tipp geben? Heidelbeerextrakt, aber welche Kapsel ist am besten, Lysin?, odee Biestmilch ins Auge troepfeln? Was habt Ihr fuer Erfahrungen? Lg

Glaskörper truebungen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 01. März 2018, 11:51 (vor 2241 Tagen) @ schwester13

Gerne noch einmal, es gibt keine Therapie bei Glaskörpertrübungen.
Wenn es etwas gäbe hätte ich es ganz sicher schon ausprobiert.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Glaskörper truebungen

Claudia49 @, NRW, Donnerstag, 01. März 2018, 19:06 (vor 2241 Tagen) @ schwester13

Deine Beschwerden sind ja hinter dem Auge , also im hinteren Augenabschnitt...daher helfen Tropfen wohl kaum...denke ich.

Was ist Biestmilch ?

--
Liebe Grüße

Claudia

Glaskörper truebungen

schwester13, Donnerstag, 01. März 2018, 19:36 (vor 2241 Tagen) @ Claudia49

Vielen Dank fuer eure Antworten. Biestmilch ist ein Wundermittel.Lg

Editiert von Friedrich (NRW)
Link auf die Website zu einem Heilpraktiker entfernt.
Bitte ggf die Suchmaschinen nutzen.

Glaskörper truebungen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 01. März 2018, 21:11 (vor 2241 Tagen) @ schwester13

Biestmilch ist Colostrum von Kühen, die Erstmilch für Kälbchen, wie beim Menschen mit viel guten Stoffen drin.

Wird im Internet als Wundermittel angepriesen, mein Vater hat das mal in Zuge seiner Krebserkrankung ausprobiert zur Steigerung der Immunabwehr. Hat nicht geholfen.

Hab es später auch getestet und mir immerhin eingebildet ich bin fitter. Aber definitiv nicht so viel, dass ich es dauerhaft konsumieren würde.

Kann mir nicht vorstellen dass salop gesagt Kuhmilch ins Auge getropft Trübungen im inneren des Auges auflösen könnten.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Glaskörper truebungen

Claudia49 @, NRW, Freitag, 02. März 2018, 11:17 (vor 2240 Tagen) @ KAtharina

Never Heard About, dachte es sei ein Tippfehler!

Man lernt nie aus uahh

--
Liebe Grüße

Claudia

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum