Fragen zum Härtefallantrag für Sehhilfen

Black @, Kreis Groß-Gerau, Dienstag, 15. Mai 2018, 09:47 (vor 2145 Tagen)

Hat jemand schon mal einen über den Augenarzt stellen lassen? Konkret würden mich Einkommensgrenzen für Alleinstehende interessieren. Im Netz habe ich hier nur recht unterschiedliche Sätze in Verbindung mit Zahnersatz gefunden. Meine KK hält sich da auch sehr bedeckt (zumal sie in meinem Fall auch nicht der zuständige Träger wäre).

Vielleicht weiß jemand was, damit ich abwägen kann, ob sich ein Antrag überhaupt lohnt. Danke schon mal.

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com

Fragen zum Härtefallantrag für Sehhilfen

Angel210 @, Dienstag, 15. Mai 2018, 10:55 (vor 2145 Tagen) @ Black

Hallo Black


Vieleicht ist auf den Seite von BBSB (links)
Und Ratgeber für Patientenrecht,Blickpunkt Auge,de was dabei.

Grüße Angel210

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum