Netze-treffen in Österreich

Ernst @, Dienstag, 31. Juli 2018, 16:04 (vor 2088 Tagen)

Hallo!
Gibt es eigentlich ein Netzitreffen in Österreich?
Lg. Ernst

Netze-treffen in Österreich

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 31. Juli 2018, 17:33 (vor 2088 Tagen) @ Ernst

Hallo Ernst,

bisher haben die Österreicher an dem Seminar in Erfurt mit teilgenommen.
Also, nein, kein Treffen bisher in Österreich.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Netze-treffen in Österreich

Ernst @, Dienstag, 31. Juli 2018, 21:28 (vor 2088 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina!
Ich hab keine Ahnung, wieviele Österreicher hier bei dir im Forum sind und wieviele zu deinem Seminar kommen. aber ich denke, ein kleines Treffen/ Erfahrungsaustausch in Österreich wäre sicher toll, damit man mit seinen Problemen und Ängsten nicht alleine ist, und die Entfernung nach Erfurt doch sehr weit ist 700 km. Ganz toll wäre es, wenn sowas zustande käme und du mitdabei sein könntest!!
Lg.ernst

Netze-treffen in Österreich

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 31. Juli 2018, 22:31 (vor 2088 Tagen) @ Ernst

Wenn Interesse besteht und ein Treffen zustande kommt, komme ich gerne auch nach Österreich.:-D

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Netze-treffen in Österreich

Ernst @, Dienstag, 31. Juli 2018, 22:46 (vor 2088 Tagen) @ KAtharina

Wieviele Österreicher hast du im Forum und aus welchen Bundesländern? Wie können wir weitere Netzis erreichen?

Netze-treffen in Österreich

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 01. August 2018, 12:41 (vor 2088 Tagen) @ Ernst

Wieviele Österreicher hast du im Forum und aus welchen Bundesländern?

Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Die Registrierung hier läuft ja ohne Adressdaten ab.

Wie können wir weitere Netzis erreichen?

In dem wir hier fragen wer aus Österreich ist und an so etwas Interesse hätte ;-)

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Netze-treffen in Österreich

filmer007, Österreich tirol, Mittwoch, 08. August 2018, 15:20 (vor 2081 Tagen) @ KAtharina

Hallo Ernst!
Ich bin aus Österreich, an einem Treffen mit Erfahrungsaustausch bin ich grundsätzlich interessiert. Wohne in Tirol. Liebe Gruesse Burgi!

Netze-treffen in Österreich

Ernst @, Dienstag, 21. August 2018, 21:58 (vor 2067 Tagen) @ filmer007

Hallo Burgi!
Hab grad auf der Hauptseite den Termin und Ort gepostet.
Zimmerreservierungen auch über mich direkt!(Sonderpreise)
Liebe Grüße aus der Steiermark.
Wenn du in deiner Umgebung noch jemand kennst,bitte einladen!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum