1. Regionaltreffen in (NRW) Köln am 17.11.2018 - 12:30 Uhr

Claudia49 @, NRW, Dienstag, 02. Oktober 2018, 15:41 (vor 2005 Tagen)

Ihr Lieben,

der Countdown zum Termin läuft!
Einige haben sich schon angemeldet,- es wäre wirklich toll, wenn wir noch mehr wären, damit ein informativer Austausch über unsere gemeinsame Erkrankung aber auch ein persönliches :-) Kennenlernen über das Forum hinaus stattfindet.

Fakt:

Treffpunkt:
Samstag, den 17. November 2018 - 12:30 Uhr am ServicePoint im Kölner Hauptbahnhof

Ich habe für 13:00 Uhr im

Dorint Hotel am Heumarkt in Köln

Harry´s New York Bar

Pipinstrasse 1

50667 Köln

für uns einen Tisch reserviert.

Wir können dort was trinken und quatschen und danach ggf. wenn es Eure Zeit zulässt zusammen weiter ziehen zum was-essen-gehen.

Zusagen bitte oben über das Symbol mit dem Briefumschlag.

Ich freue mich sehr auf Euch & regen Austausch & unser erstes gemeinsames NRW Treffen in Köln.

Viele Grüße

Eure Claudia49

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum