Hilfe..

Netzifrischling @, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 07:27 (vor 1920 Tagen)
bearbeitet von Netzifrischling, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 07:32

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsmorgen.

Mein Mann mindestens 200% Visus zumindest bis jetzt hat seit 2 Tagen glasige rote augen, seit gestern mit weißen Flecken auf der rötung..
Ich kann ihm nicht mal in die Augen sehen so schlimm ist das..

Ich Panik Tante denke natürlich gleich an herpes und das er mich damit ansteckt mal von den Kindern ganz abgesehen.. Ich weiss nicht wie schlimm das für mich ist mit meinem Netzhaut op Marathon 2017..

Es ist nicht übertrieben wenn ich ihn später zwinge in die Klinik zu fahren oder?
Was könnte es schlimmsten falls sein?
Ich denke eben an Herpes, Bindehaut oder Lederhaut entzündung..


Heute morgen bin ich aufgewacht mit verklebten Augen.
Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen um mich?


Seit meinen vielen Ops hat er ständig was mit den Augen.. Davor nie..

Er hat den Herpes virus auch seit Kind in sich.. Ich hatte noch nie Herpes, bin ich trotzdem in Gefahr??

Liebe Grüße Claudi und danke für eure Meinungen.

Hilfe..

Michaela @, 42, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 08:36 (vor 1920 Tagen) @ Netzifrischling

Ich würde ihn überreden zu fahren

Hilfe..

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 08:38 (vor 1920 Tagen) @ Michaela

Keine Diskussion, es gibt einen augenärztlichen Notdienst an den Feiertagen!
Da solltet ihr beide hin!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Hilfe..

Netzifrischling @, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 08:51 (vor 1920 Tagen) @ KAtharina

Ja danke, so sehe ich das auch.

Liebe Grüße

Hilfe..

Netzifrischling @, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 19:00 (vor 1919 Tagen) @ Netzifrischling

Also 2x bindehautentzündung.
Aber die Ärzte in der Notaufnahme sind echt immer wieder komisch..

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum