Gedanken zum Advent

KAtharina (Thür), Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:28 (vor 6354 Tagen)

Gedanken zum Advent- oder mein Kalenderblatt der Woche.

Erst wenn du Zufriedenheit verspürst, kannst du friedvoll mit deiner Familie, deinen Nachbarn und deinen Arbeitskollegen umgehen. Das setzt nicht voraus, dass du ein dickes Bankkonto, eine schöne Wohnung oder keine Probleme hast.
Es bedeutet lediglich, dass du die Forderung aufgibst, erst zufrieden sein zu können, wenn deine Wünsche erfüllt sind.
Erinnere dich stattdessen an all die Schätze, die bereits dein Eigen sind, und sei dankbar dafür.

In diesem Sinne eine zufriedene Vorweihnachtszeit und herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
KAtharina

Re: Gedanken zum Advent

Kerstin (Niedersachsen), Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:47 (vor 6354 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Gedanken zum Advent von KAtharina (Thür) am 12. Dezember 2006 18:28:00:


Liebste KAtharina (Thür),
ein wirklich schönes Kalenderblatt, ;) !
Gerade Zitat "Erst wenn du Zufriedenheit verspürst, kannst du friedvoll mit deiner Familie,..etc." trifft auf mich zu,da ich meinen ganzen Frust momentan leider an meiner Ma auslasse,weil bei mir einfach mal NICHT NICHTS sein will, :`( !
Könnte nur noch heulen momentan!

Dennoch will ich mir diese Sätze zur Brust nehmen, :) !
Ich wünsche auch allen eine wunderschöne (Vor)Weihnachtszeit und RIESEN DANK an KAtharina (Thür) für diese Seite! (bin schon fleißig am ansammeln von Euromünzen *smile*)
Kerstin


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum