Suche Schicksalsgefährten aus dem Grossraum STGT

Michael_03 @, BaWü, Samstag, 23. März 2019, 12:40 (vor 1860 Tagen)

Hallo zusammen

mich hat es im alten Jahr erwischt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte sich sehr bedeckt halten.

In Ganggesprächen mit anderen Betroffenen in der Klinik habe ich zum Teil mehr erfahren / aufgeschnappt.

Habe hier bei den Erfahrungsberichten schon einiges gelesen, ist aber doch recht unpersönlich(meinen stelle ich natürlich auch noch rein - aber dies hier ist für mich gerade wichtiger).

Suche deshalb Schicksalsgefährten aus dem Grossraum STGT.

LG
Michael

Suche Schicksalsgefährten aus dem Grossraum STGT

Gigi @, Sonntag, 28. April 2019, 18:28 (vor 1824 Tagen) @ Michael_03

Gib mal bitte genauer an, was dich erwischt hat. Danke.
PS. Ich wohne in der Nähe von Nürtingen

Suche Schicksalsgefährten aus dem Grossraum STGT

Michael_03 @, BaWü, Montag, 29. April 2019, 05:32 (vor 1823 Tagen) @ Gigi

Hallo Gigi

anbei der Link zu meinem Erfahrungsbericht:

http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=43118

LG
Michael

--
Es hilft, mit anderen Betroffenen zu reden.
Kontakt über den Briefumschlag.

Suche Schicksalsgefährten aus dem Grossraum STGT

DirkC, Montag, 30. November 2020, 00:57 (vor 1242 Tagen) @ Michael_03

Hallo Michael,

ich wurde dieses Jahr mehrmals in der Charlottenklinik in Stuttgart operiert (3 mal NHA, Grauer Star.Ich wohne in Kitzingen. Du darfst Dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
Dirk

Suche Schicksalsgefährten aus dem Grossraum STGT

Michael_03 @, BaWü, Dienstag, 01. Dezember 2020, 11:26 (vor 1241 Tagen) @ DirkC
bearbeitet von Michael_03, Dienstag, 01. Dezember 2020, 11:35

Hallo Dirk

Du hast, so scheint es mir, in Deinem Profil noch nicht Deine private Mail Adresse hinterlegt.

Gebe mir Bescheid, wenn Du die erfasst hast.

Dann kommt so ein Kuvertsymbol neben Deinem User.

Oder Du klickst auf das Kuvertsymbol neben meinem User und schreibst mir eine Privatnachricht.

Bis denne dann

--
Es hilft, mit anderen Betroffenen zu reden.
Kontakt über den Briefumschlag.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum