Augenarzt Nürnberg/Umgebung und Kontrollen

Bia81, Donnerstag, 16. Mai 2019, 21:00 (vor 40 Tagen)

Hallo ihr lieben,
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Mir und meinen Augen geht es auch meistens ganz gut :-).

Ich hatte meine jährliche Netzhautkontrolle vergangene Woche. Leider ist mein Augenarzt seit März in Rente. Zu ihm hatte ich großes Vertrauen, ich habe viel durchgemacht und er hat mich immer unterstützt und war immer sehr positiv.

Der Nachfolger ist leider das Gegenteil. Obwohl die Netzhaut gut anliegt, bin ich mit keinem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Der neue Arzt ist sehr jung, fachlich bestimmt gut. Allerdings fällt es ihm menschlich etwas an Einfühlungsvermögen.

Daher meine Frage: Kann mir jemand einen guten Augenarzt in Nürnberg und Umgebung empfehlen?

Wie oft geht ihr zu den Kontrollen. Der Arzt meinte, einmal im Jahr ist zu wenig.

Ich danke für eure Antworten viele liebe Grüße Bia

Augenarzt Nürnberg/Umgebung und Kontrollen

railtux @, Nürnberg, Sonntag, 19. Mai 2019, 16:16 (vor 37 Tagen) @ Bia81

Bin beim MVZ Maxiliansklinik am Nordostbahn. Bin dort seit meinen Netzhautablösungen. Mein damaliger Augenarzt hat dort bis kurz vor seiner Pensionierung gearbeitet.
Fühle mich dort gut aufgehoben.

--
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Klaus

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum