Wie erkenne ich eine NH-Ablösung ohne Glaskörper?

lovelycarp, Dienstag, 13. August 2019, 16:30 (vor 1689 Tagen)

Liebes Forum,
Mal eine etwas naive Frage,aber: wie erkenne ich eine NH-Ablösung, wenn gar kein Glaskörper vorhanden ist, ich also keine Blitze sehe?!

Danke für eure Antworten!

Lovely

Wie erkenne ich eine NH-Ablösung ohne Glaskörper?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 13. August 2019, 17:34 (vor 1689 Tagen) @ lovelycarp

Siehe Website, da stehen die Symptome.
Blitze sind keine Netzhautablösung, sondern weisen lediglich auf einen Zug/Reaktion an der Netzhaut hin.
Bei meinen Ablösungen mit Glaskörper hatte ich nie als Voranzeichen Blitze, ohne Glaskörper dagegen schon.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum