Augenklinik Empfehlung

Bina_BY @, Donnerstag, 22. August 2019, 14:33 (vor 1680 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Augenklinik der LMU in München. Leider hat sich die Behandlung dort, meiner Meinung nach, in letzter Zeit immer weiter verschlechtert. Ich überlege jetzt mal eine andere Augenklinik auszuprobieren und mir eine zweite Meinung einzuholen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der LMU Klinik?

Könnt ihr eine andere Klinik im Großraum München empfehlen? (Die Kliniken, die unter http://www.netzhaut-selbsthilfe.de/kliniken.html aufgeführt sind, sind alle ziemlich weit von mir weg.)

Viele Grüße
Bina

Augenklinik Empfehlung

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 22. August 2019, 15:11 (vor 1680 Tagen) @ Bina_BY

Ich kann lediglich dazu sagen dass wohl der beste Netzhaut Chirurg die Die Klinik gewechselt hat...wenn ich mich recht entsinne ist er nach HH gegangen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum