Sulzbach Augenklinik

Reiner @, Pfungstadt, Sonntag, 15. September 2019, 10:07 (vor 1656 Tagen)

Hallo,
kann jemand etwas über die Augenklinik Sulzbach (Saarland) berichten?
Ich hatte im letzten Jahr Netzhautablösung mit Makulabeteiligung und ich suche eine kompetente Klinik für einen weiteren möglichen Notfall.
Danke im Voraus!

Sulzbach Augenklinik

mandi @, Freitag, 20. September 2019, 09:07 (vor 1651 Tagen) @ Reiner

Hey Reiner,
zu „Sulzbach“ findest Du z. B. hier im Forum von „Augenblickmal“ einen
positiven Beitrag, Link:
http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=41571

Ich selbst war ebenfalls in Sulzbach. Organisation und Diagnostik empfand ich als sehr gut, so dass ich gleich einen OP-Termin (bei Prof. Szurmann) vereinbart habe. Aufgrund der relativ weiten Entfernung von meinem Wohnort habe ich mich aber dann doch entschieden, „heimatnah“ (Uni Bonn) operieren zu lassen.
Erfahrungen mit „Sulzbach“ hat m.W. auch „Ralph452“ aus Saarbrücken.
Schreibe doch einfach über das Briefsymbol Ralph direkt an.
Gute Wünsche und viele Grüße
mandi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum