Rehaklinik in Masserberg

alialfa @, bei Darmstadt, Samstag, 05. September 2020, 15:32 (vor 1300 Tagen)

Hallo Foris,

war in letzter Zeit jemand von euch zur Reha in Masserberg? Mich würde interessieren, ob die angeblich herunter gekommenen Räumlichkeiten inzwischen etwas besser ausschauen und renoviert worden sind.
Meine Krankenkasse hat mir ohne Probleme die Reha bewilligt und im Dezember geht es los.

LG Elke

--
Leben ist das langsame ausatmen der VERGANGENHEIT und das tiefe einatmen der GEGENWART, um genügend Luft für die ZUKUNFT zu haben.

Rehaklinik in Masserberg

filmer007, Österreich tirol, Sonntag, 06. September 2020, 19:18 (vor 1299 Tagen) @ alialfa

Hallo Elke !
Ich sitze momentan gerade in Masserberg, zu deiner Frage wegen der Renovierung, es schaut immer noch gleich aus, obwohl schon Handwerker zu sehen waren, die irgendwo glaselemente getauscht haben.
Ich Finder die Reha mit der Akupunktur einfach top und bin jetzt schon zum 3. mal da.
Liebe Gruesse Burgi!

Rehaklinik in Masserberg

alialfa @, bei Darmstadt, Sonntag, 06. September 2020, 20:00 (vor 1299 Tagen) @ filmer007

Hallo Burgi,
danke für die Info.
Das hört sich gut an, was du schreibst. Ich habe einige Bewertungen der Klinik gelesen und oft ging es um die herunter gekommenen Räumlichkeiten.
Aber das allein ist ja nicht ausschlaggebend für eine erfolgreiche Reha.
Die Akupunktur von der du schreibst, ist das die nach Boel?
Liebe Grüße und weiterhin einen erfolgreichen Verlauf!
Elke

--
Leben ist das langsame ausatmen der VERGANGENHEIT und das tiefe einatmen der GEGENWART, um genügend Luft für die ZUKUNFT zu haben.

Rehaklinik in Masserberg

TanjaM, Riedstadt, Montag, 07. September 2020, 06:25 (vor 1298 Tagen) @ filmer007

Hallo Burgi,
bekommst Du die Akupunktur als Kassenleistung oder bist Du Selbstzahlerin? Ich war letztes Jahr als Kassenpatientin dort und hatte keine Chance darauf, noch nicht mal wenn ich es selbst bezahlt hätte.

Rehaklinik in Masserberg

filmer007, Österreich tirol, Montag, 07. September 2020, 18:13 (vor 1298 Tagen) @ TanjaM

Hallo Tanja!

Also ich bin ja aus Österreich und habe da die Reha über meine Kasse bewilligt bekommen inc. Akupunktur.ich weiß aber von meiner letzten Reha , das es sehr schwierig ist eine Akupunktur zu bekommen.
Selbst ich hatte die Empfehlung die Reha jährlich zu machen, und da war es auch sehr schwierig einen Termin zu bekommen. Fr prof. Kuhnert macht nicht soviele Termine für Akupunktur.
Liebe Gruesse Burgi!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum