Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-(

Kira, Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:31 (vor 6289 Tagen)

Hallo Ihr Lieben da draußen,

falls mich hier jemand sucht oder vermißt: ich hab´mich im Bett verkrochen und trau´mich vermutlich niiiiie mehr heraus!
Die 2 OPs haben mich ganz schön geschlaucht und am Wochenende hat´s mir sogar - im wahrsten Sinne - den Boden unter den Füßen weggehau´n.
Hatte ja schon bei der Entlassung einen grippalen Infekt - genauso wie der Rest der Station. Der hat sich dann zuhause richtig breit gemacht, das war dann alles irgendwie zuviel für den Kreislauf.
Ich müßte eigentlich mal zum AA zur Nachkontrolle, hab aber voll Schiß, dass ich gleich wieder auf dem OP-Tisch lande... Irgendwie ist das Vertrauen futsch, und zwar in alles und jeden... Und das, wo ich mich doch sonst nie unterkriegen lasse und allem immer noch was Positives abgewinne ...
Also, ich bin mal wieder ins Bett gegangen ;-)

Sorry für´s Sinnlosposting! Ich bin ein Jammerlappen, aber das gibt sich wieder. Vielleicht.

Einen schönen Nachmittag für alle,

Kira :-)

Re: Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-(

Wolfram, Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:44 (vor 6289 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-( von Kira am 15. Februar 2007 14:31:23:


Tach Kira,
"falls mich hier jemand sucht oder vermißt..." FALLS>> -> Ich schreib mir hier die Pfoten wund um Deine Abwesenheit zu kaschieren... "Sinnlosposting, Jammerlappen..." Erzähl ruhig weiter ;o)))

Ich könnte ja glatt fragen: was willst Du bei DEM Wetter auch außerhalb des Bettes - -
ach, jetzt weiß ich´s: Krawatten abschneiden!!!
Nö nö, bleib lieber drin.
Bloß - nun weiß ich nicht, ob Du im Bett Forum lesen kannst> So ein komfortables Bett hab ICH nicht!
Daß Du Dich nicht verrückt machen sollst, sag ich Dir nicht, denn DAS weißt Du selber.
Kurier´ Deinen grippigen Defekt und dann laß den AA das Kira-Auge angucken.
GUTE BESSERUNG!!
LG Wolfram

Re: Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-(

Tanja, Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:42 (vor 6289 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-( von Wolfram am 15. Februar 2007 14:44:08:


Hallo Kira,
im Bett vergraben muß auch mal sein, ich wünsch dir gute Besserung und wenn nach dem s..wetter mal wieder die Sonne scheint ist alles nicht mehr ganz so schlimm.:-)
Gruß Tanja


Re: Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-(

Angelika (Bayern), Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:19 (vor 6289 Tagen) @ Tanja


Als Antwort auf: Re: Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-( von Tanja am 15. Februar 2007 15:42:56:


Nochmal ich (mit schlechtem Gewissen)
hier in Augsburg strahlt die Sonne. Sie lacht vom Himmel - ohne Freudentränen.
Schlipse abschneiden trau ich mich nicht, dann erklärt mich mein Gatte für verrückt *grins
Liebe Grüße (auch unter die Bettdecken)
Angelika


Re: Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-(

Angelika (Bayern), Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:17 (vor 6289 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-( von Kira am 15. Februar 2007 14:31:23:


Hi Kira,
wenn das Wetter bei Dir so ist, wie bei Wolfram in DD, dann verpaßt Du sicher nix - außerdem: im Bett ist´s richtig nett. Schubs nur die Angina von der Bettkante (die hat vorher hier bei mir auch schon gewütet und ist so gar nicht nett).
Gute Besserung und ein schönes Hörbuch
Angelika


Re: Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-(

KAtharina, Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:27 (vor 6289 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-( von Kira am 15. Februar 2007 14:31:23:


Liebe Kira, was würde ich drum geben, mal wieder einen ganzen Tag im Bett bleiben zu könenn. Da wird frau ja fast neidisch!

Und bei dem Wetter ist Bett doch super.
Reinkuscheln, Hörbuch, ein wenig dösen, tut Dir und Deinen Augen gut. Ich habe oft nach NHAs ein paar Betttage eingelegt, weil ich mich gar nicht mehr in der Lage gesehen habe, mit der Welt draußen konfrontiert zu werden. Ich habe ganze Tage verschlafen.
Irgenwann wars dann von alleine wieder gut, und die Rückenschmerzen so schlimm, das ich mich dann doch für Plan B entschieden habe.
LAss es Dir gut gehen
KAtharina

Soooo, jetzt geht´s wieder besser :-))))

Kira, Freitag, 16. Februar 2007, 07:44 (vor 6288 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Ich trau mich gar nicht aus dem Bett heraus :-( von Kira am 15. Februar 2007 14:31:23:


Guten Moooooorgeeeeen alle :-)))

ich glaube, heute geht´s wieder!
Und wenn Ihr alle meint, es sei prima, in der Kiste herumzulümmeln, dann macht es mir auch überhaupt keinen Spaß, deswegen rumzujammern ;-)
Liebe Angelika, da ich in Kempten faulenze, sind wir wettertechnisch wahrscheinlich gar nicht sooo weit auseinander...also, erzähl mir nichts! Gesternnachmittag gab´s Sonne satt. Da wollte ich meinen Kaffee schon auf´m Balkon schlürfen, war dann aber doch zu kalt...
Mein Hund nervt, ich muß erstmal raus und den Kreislauf auf Trab bringen. Schließlich will ich ja nächste Woche auch schon wieder auf die Arbeit stiefeln... Gucke nachher nochmal nei und wünsche Euch allen schonmal ein schnafte Wochenende, soll ja schööön mild werden, gell :-)

Adele pupele und ein dicker Gruß,

Kira :-))


Re: Soooo, jetzt geht´s wieder besser :-))))

Angelika (Bayern), Freitag, 16. Februar 2007, 08:14 (vor 6288 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Soooo, jetzt geht´s wieder besser :-)))) von Kira am 16. Februar 2007 07:44:23:


Klasse Kira :-)))))))
Leiste Dir mal Gesellschaft, mein Hund will auch raus. Hier strahlt die Sonne wirklich. Kempten ist vielleicht mal grad ein Stündchen entfernt :-) (außerdem ist mein Mann aus Oberstaufen).
Einen schönen Tag allen
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de


Re: Soooo, jetzt geht´s wieder besser :-))))

Wolfram, Freitag, 16. Februar 2007, 10:34 (vor 6288 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Soooo, jetzt geht´s wieder besser :-)))) von Kira am 16. Februar 2007 07:44:23:


Moin rundrum,
Wenn Ihr alle Eure Hunde entwässern seid, habe ich zwiespältige Gefühle: einerseits Stolz, weil die miauende Chefin hier das schon alleine kann - andererseits ein wenig Neid, denn wenn ich die Zahlen auf der Waage richtig deute... Oh, je!
Schön auf alle Fälle, daß es Dir, Kira, wieder besser geht - nicht so gut finde ich, daß Du schon wieder in die Sielen des Arbeitsalltags willst.
Naja.
Schönes Weekend allüberall und vielste Grüße aus Elbflorentinien
Wolfram


Re: Soooo, jetzt geht´s wieder besser :-))))

Kira, Freitag, 16. Februar 2007, 10:42 (vor 6288 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: Soooo, jetzt geht´s wieder besser :-)))) von Wolfram am 16. Februar 2007 10:34:22:


Oooooooor, Wolfram, Du hast´s guuuut, Du hast ´ne Mieze!
Ich hätte auch gerne eine, aber der Pelzmann hat was dagegen. Dafür hab ich noch 2 Hasen, die gerade die Wohnung zerstören und die Zimmerlinde vernichten...
Was zeigt denn Deine Waage> Etwa schon dreistellige Zahlen> Kauf halt nicht so viele Schweinereien aus der Kühle ein und mach mal einen Teetag, höhöhö :-)))
Ich muß jetzt auch mal einkaufen gehen... Und Montag auf die Arbeit, da geht kein Weg vorbei. Und zum AA vielleicht übernächste Woche oder so. Das Inflanefran hab ich auch schon mal abgesetzt, irgendwann ist ja auch mal Schicht im Schacht, ne :-)

Grüße nach Sachsen, wo die freundlichen Menschen wachsen :-)))

Kira

Re: Soooo, jetzt geht´s wieder besser :-))))

Wolfram, Freitag, 16. Februar 2007, 11:09 (vor 6288 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Re: Soooo, jetzt geht´s wieder besser :-)))) von Kira am 16. Februar 2007 10:42:37:


Hallo Kira,
Etwas in Eile - das Wochenende hat mich gleich wieder... Deshalb nur in Stichpunkten:
1. Korrektur bitte: nicht ICH hab die Katze; die Katze hat MICH!
2. die Aversion der Pelzmänner gegen das miauende Volk kenne ich; das Problem der unterschiedlichen Interpretation des Schwanz-Wedelns,
3. stell doch die Zimmerlinde höher! ;o))
4. über die Anzeige meiner Waage möchte ich schweigen. ich schäme mich! Vielleicht habe ich die Zahlen aus ca. 1,80m Entfernung auch nur nicht richtig erkannt und würde Gerüchte verbreiten;
5. Teetag ist gut - andererseits beginnt ja bald die Fastenzeit! Wäre ne Überlegung wert!
6. Soll Miesi "Gourmet-Perle erlesene Streifen mit Huhn" (o.a.) speisen und ich Knäckebrot>
7. Grüße zurück ins Allgäu - da scheints doch aber auch nette Menschen zu geben...
8. ein schönes Wochenende und Montag einen schönen Start
LG Wolfram

Re: Soooo, jetzt geht´s wieder besser :-))))

Angelika (Bayern), Freitag, 16. Februar 2007, 11:48 (vor 6288 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: Soooo, jetzt geht´s wieder besser :-)))) von Wolfram am 16. Februar 2007 11:09:41:


Hallo Kira und Wolfgang,
der Liste möchte ich ein paar kleine Änderungen hinzufügen:
1. stimmt - hab vier von der Sorte, die regelmäßig mein Bett belegen und mich auf´s Sofa schubsen (oder aus dem Bett, wenn ich es vor ihnen belege)
2. geht auch anders: wir haben seit Ende der letzten Sommerferien einen kleinen Kater, der den Hund (Rüde) als Mutter angenommen hat - und dem Hund diese Rolle aufzwang!!! Der Kater saugt immer an den Brustwarzen des Hundes, hat es aber noch nicht geschafft, davon satt zu werden.
2.a. DAS liegt NICHT an meiner Sehminderung!!!!
4./5. und 6. - es gibt zwar "sprechende Waagen" für solche Fälle, aber ich rate eher von einer Anschaffung ab :-) (we sin we mer sin)
7. Grüße ins Allgäu und nach Saxn und ein schönes WE


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum