Immer noch ratlos mit Verzerrungen

Mario, Dienstag, 25. Juli 2023, 19:28 (vor 277 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich hatte hier schon 2x geschrieben wegen meinem Problem das keiner Diagnostizieren kann Gitter Test Problem und Rechtes Auge Verzerrungen ohne Diagnose.

Also das Problem ist immer noch da und ich bin inzwischen in einer Augenklinik wegen dem Problem gewesen und habe nÀchste Woche einen weiteren Termin um per OCT und Perimetrie in höherer Auflösung an den Stellen nach VerÀnderungen zu suchen. Bisher ist alles unauffÀllig mit den gÀngigen Einstellungen der GerÀte.

In der Zwischenzeit habe ich mal eine Animation gemacht um mein Problem fĂŒr Außenstehende zu visualisieren, den auch die Ärzte in der Klinik gesehen haben. Da keinem etwas einfĂ€llt, hat vielleicht noch jemand hier eine Idee: Animation

Im Prinzip sieht es fĂŒr mich so in der Animation aus, wenn ich mit dem rechten Auge dem Maus Cursor folge. Die Verzerrung ist nicht ganz so perfekt wie in der Animation und verschwindet nach 1 Sekunde grob gesagt was man hier nicht sieht. Eventuell hat auch jemand eine Idee was ich gezielt nachfragen soll...

Gruß Mario

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum