Nachbild

CemAC, Dienstag, 27. Februar 2024, 10:11 (vor 60 Tagen)

Hallöchen

Da bin ich wieder die PPV OP ist schon 4,5 Monate her .
Die Makula war bei mir auch betroffen kann aber mittlerweile schon wieder Gesichter erkennen . Ende Dezember war die Letzte gründliche Kontrolle alles war im Grünen Bereich. Am 4.4 habe ich die nächste Kontrolle.

Nun fällt mir auf oder ich achte sehr darauf das es mir auffällt. Wenn ich zum Beispiel TV gucke oder aufs Handy dann die Wand /Tapete habe ich ein Nachbild (Rund Bläschen) was dann wieder verschwinden tut . Wer hat auch so etwas ? Und ist es normal?

Nachbild

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 29. Februar 2024, 15:52 (vor 58 Tagen) @ CemAC

Hallo Cem,

hast Du die Blasen schon mal anderweitig gesehen, oder immer nur nach dem Blick in einen Bildschirm? (Handy, TV)

Also Du siehst schwebende runde Punkte, die dann verschwinden?

Doreen

Nachbild

CemAC, Dienstag, 05. März 2024, 16:02 (vor 53 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen

Nur nach dem Blick auf dem Bildschirm oder allgemein was helles was anschließend verschwinden tut . Hatte die Klinik angeschrieben die haben gesagt das solche Phänomene auftauchen könnten

Gruß Cem

Nachbild

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Freitag, 08. März 2024, 11:42 (vor 50 Tagen) @ CemAC

Hallo Cem,

Nachbildet sind leider ein immer wieder genanntes Problem.
Ich habe an beiden Augen ebenfalls eine ppV mit Peeling hinter mir und seitdem Nachbilder. Sowohl bei hellen als auch bei dunklen Objekten.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum