Vorbeugung mit Ginkgo-Extrakt sinnvoll?

Mandy, Montag, 18. April 2005, 18:58 (vor 6919 Tagen)

Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit öfters gelesen, dass Ginkgo-Extrakte (z.B. "Craton" aus der Apotheke) vorbeugend und zur Versorgung der Netzhaut mit den notwendigen Sauerstoff und Nährstoffen empfohlen wird. Vorrangig bei der altersbedingten Makuladegeneration.

Jetzt meine Frage: Gilt das auch bei unseren "Leiden"> Ist dies eine Alternative zum Heidelbeersaft bzw. als Vorbeugung geeignet> Hat da schon jemand Erfahrungen>

LG Mandy

Re: Vorbeugung mit Ginkgo-Extrakt sinnvoll?

KAtharina, Dienstag, 19. April 2005, 11:25 (vor 6918 Tagen) @ Mandy

Keine Ahnung, es geht da sicher um die Stoffe, die auch in der Taigawurzel drin sind. Wird zur Krebsbehandlung eingesetzt, gut fürs Imunsystem. aber speziell für die Augen> Schau doch einfach mal auf der Homepage in den Vitaminartikel, da steht drin was die NH gerne ißt. und dann schau was in dem Ginkgozeugs drin ist.
LG KAthi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum