@Bernhard

KAtharina, Dienstag, 19. April 2005, 11:27 (vor 6918 Tagen)

Hallo Bernhard!
Du bist ja aus Österreich, gelle>
Bei Euch gibt es die Visio-Augetabletten doch in der Apotheke> ICh hab mir im JAnuar welche aus dem Urlaub mitgebracht, und jetzt festgestellt das es die hier nicht gibt. Kann ich Dich vielleicht überzeugen mal ein Ostpaket fertigzumachen, natürlich gegen Bezahlung, mit einer Jahresration>
LG Kathi

Re: @Bernhard

Bernhard, Dienstag, 19. April 2005, 16:09 (vor 6918 Tagen) @ KAtharina

Hallo!
Überhaupt kein Problem. Mache ich Dir wirklich sehr gerne. Ich habe da auch eine Möglichkeit diese Dinge günstiger zu bekommen. Hängt allerdings vom Produkt ab. Meist zwischen 15 und 30%. Einziges Problem relativ lange Vorlaufzeit. 1 bis 2 Monate.
Also wenn Du was willst, berücksichtige diesen Zeitrahmen und ich besorg Dir das.
Kurzfristig bin ich im Mai in Berlin. Da der Versand innerhalb Deutschlands günstiger ist als von Österreich aus. Kann ich Dir schon mal was von der Apotheke besorgen. In dem Fall zum Listenpreis da zu kurzfristig. Ich würde das Päckchen dann in Berlin zur Post tragen.
Lass was von Dir hören (lesen).
LG
Bernhard

Re: @Bernhard

Katharina, Montag, 25. April 2005, 13:53 (vor 6912 Tagen) @ Bernhard

Hallo Bernhard!
So, ich bin endlich wieder online und komme zum tippen...
Das mit den Augenkapseln versuche ich erst noch mal hier in einer Apotheke, wenn es das Zeug in rankfurt und sonstwo gibt dann muss es auch hier in Jena zu bekommen sein. Ganz vielen lieben Dank für Dein Angebot! ICh sage Dir dann noch mal Bescheid.
Wenn ich Deine Einträge lese erinnert mich das sehr an meine Geschichte, wir haben wohl in vielen Dingen den gleichen Ansatz :-) Mal abgesehen davon, das ich es vollkommen nachvollziehen kann das Du nie wieder Depressionen haben willst. ICh bin auch nur mit Hilfe von Antidepressiva wieder ein Mensch geworden, das war echt eine harte Zeit. Ich habe nicht nur Angst, das meine NH irgendwann wieder abgehen könnte, ich habe genausoviel Angst dann wieder in ein schwarzes Loch zu fallen. ICh bete das es nie wieder soweit kommen wird.
So, Käffchenzeit,
Liebe Grüße
KAtharina

Re: @Bernhard

Moni, Dienstag, 19. April 2005, 19:35 (vor 6918 Tagen) @ KAtharina

Bei uns in der Steiermark gibt es die VISIUO-Max nicht mehr, nur die Luta-Max. Die sind dafür doppelt so teuer.
Mein Sohn lebt in Frankfurt/Main. Dort gibt es angeblich die VISIO-MAX um
€ 9,90 . Scheint von der Apotheke abzuhängen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum