Männer-Beitrag! Darf nicht von Frauen gelesen werden!

Michael, Sonntag, 01. April 2007, 08:04 (vor 6238 Tagen)

Heeeeeeee Kira,

oben steht "darf nicht von Frauen gelesen werden"!


Jetzt auch noch die Katharina!


Und die Kerstin!

So was von neugierig! Hat man(n) denn nirgends seine Ruhe>


Das konnte ich mir aber schon denken. Daher meine Botschaft an alle Männer in einem verschlüsselten Code, den Frauen nicht knacken können:

)-; nekcemhcs reib sad hcue tssal .lirpa .1 nenöhcs nenie hcue ehcsnüw hci ,sgnuj ollah


Aprilscherz

Wolfram (DD), Sonntag, 01. April 2007, 08:45 (vor 6238 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Männer-Beitrag! Darf nicht von Frauen gelesen werden! von Michael am 01. April 2007 08:04:29:


:o))
Irgendwie haben wir das ja alle irgendwann irgendwo kennengelernt: das verlorene Taschentuch oder den offenen Schnürsenkel. Man lächelt bald nur noch milde darüber.
Dann später (je nach Ausbildung) mußte man doch schon öfter mal Innensechskantmuttern, Alumagneten, Blaulichtflüssigkeit, Carotis-Stauschläuche oder Treiber für das Mousepad holen. Oder Spaghettis zum Trocknen aufhängen. Oder Geologen fanden irgendwo ergiebige Messingadern. Oder China hat google.de gekauft.
Nach einer gewissen Zeit machte es dann „KLICK“ – man war kurzfristig (oder länger) sauer, weil man merkte, daß man wohl wieder mal in den April geschickt oder sonstwie verarscht wurde. Später konnte man vielleicht sogar darüber lachen.
Neulich erfuhr ich bei einem Arzt, daß er mir ein bestimmtes Medikament nicht verschreiben dürfe, weil es nicht zur „symptomtypischen Behandlung“ zugelassen sei und ich außerdem sowieso schon über dem Limit läge. Selber kaufen wäre ok!

Jetzt warte ich eigentlich darauf, daß es „KLICK“ macht - sauer war ich gleich.
Euch ALLEN einen schönen 1. April und herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

P.S. Ach so, der Aprilscherz: Die Bundesregierung erwägt, auf Sechs-spielzeug (beim anderen 6 kommt hier die Wortsperre) Vergnügungssteuer zu erheben

Re: Aprilscherz

rop, Montag, 02. April 2007, 09:47 (vor 6237 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Aprilscherz von Wolfram (DD) am 01. April 2007 08:45:37:


Neulich beim Schlecker, zwei junge Männer kommen rein: "Haben Sie WLAN-Sticks>" und stehen vor dem Süßigkeiten oder Babynahrungs-Regal. "Ah, ist das die eihzige Elektronik, die Sie hier haben>" und gehen wieder.... die Verkäuferin dann ganz verdutzt, konnte gar nicht richtig kontern, hhm, ich dachte, WLAN-Sticks von HARIBO mit Erdbeer-Geschmack...

lg rop


Re: Aprilscherz

Wolfram (DD), Montag, 02. April 2007, 10:38 (vor 6237 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: Aprilscherz von rop am 02. April 2007 09:47:22:


;o))
ich glaube, DIE gibts nur bei Rossmann...


Re: Männer-Beitrag! Darf nicht von Frauen gelesen werden!

KAtharina, Sonntag, 01. April 2007, 20:41 (vor 6238 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Männer-Beitrag! Darf nicht von Frauen gelesen werden! von Michael am 01. April 2007 08:04:29:


Naaaa nur gut das Frauen nicht lesen können, hast Du ein Glück.... *lacht*
KAtharina


Re: Männer-Beitrag! Darf nicht von Frauen gelesen werden!

Kira, Montag, 02. April 2007, 13:53 (vor 6237 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Männer-Beitrag! Darf nicht von Frauen gelesen werden! von Michael am 01. April 2007 08:04:29:


Heheheheheheheheeeeeeee :-)))

Du verwechselst wohl den 1. April mit dem Männertag>
MÄNNERTAG ist am 17. Mai!!! Da kannste dann Dein Holzwägelchen rausfahren und mit Bierkisten beladen.
Am 1. April wird sich veräbbelt, sonst nüscht!
Duuuuuuuuuuu!!!
Michael denkt, der 1. April sei Männertag, hahaha!
Bestimmt saß er ganz alleine auf der Wiese mit seinem Bier und hat am Po gefroren, hihihi :-)
Ich lach mich weg!

:-))))

Höhöööööö!!!!

Sonnige Grüße, warme Füße,

Kira :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum