Netzis in meiner Nähe?

Peter, Dienstag, 03. April 2007, 19:47 (vor 6236 Tagen)

Hallo,
mich würde mal Interessieren ob es hier im Westerwald auch Netzis gibt> Wäre an Treffen, Erfahrunsaustausch interessiert. Das Forum ist ja schon Klasse, aber ich würd auch gern persönlich mal andere Betroffene kennenlernen. PLZ ist 57629.

LG
Peter


Re: Netzis in meiner Nähe?

Nicole, Dienstag, 03. April 2007, 20:47 (vor 6236 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Netzis in meiner Nähe> von Peter am 03. April 2007 19:47:47:


Der Westerwald ist ja bekanntlich sehr groß ;o) Die PLZ sagt mir jetzt nix. Magst Du die nächstgrößere Stadt in Deiner Nähe nennen>


Re: Netzis in meiner Nähe?

Peter, Mittwoch, 04. April 2007, 19:57 (vor 6235 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Re: Netzis in meiner Nähe> von Nicole am 03. April 2007 20:47:29:


hmmmmmm, größere Stadt> Im WW gibbet so was nicht....leider.
Hachenburg ist 3 km entfernt, aber auch nur Kleinstadt. Geographisch gesehen wohne ich genau in der Mitte zwischen Köln, Frankfurt, Koblenz und Siegen.
Mein AA ist in Altenkirchen und die Klinik ist das Johanniter KH in Bonn.

LG
Peter


Re: Netzis in meiner Nähe?

Nicole, Mittwoch, 04. April 2007, 21:43 (vor 6235 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Re: Netzis in meiner Nähe> von Peter am 04. April 2007 19:57:01:


Aw, Hachenburg, Altenkirchen.. das sagt mir was, dankeschön. Das ist in der Tat tiefster Westerwald ;o) Die Augenklinik Frankfurt Höchst ist Dir dann wahrscheinlich zu weit.... Oder Du machst mal einen Ausflug in die Rhein-Main-Metropole *g*

Grüße aus der schönen Domstadt an der Lahn, Nicole


Re: Netzis in meiner Nähe?

Peter, Donnerstag, 05. April 2007, 20:30 (vor 6234 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Re: Netzis in meiner Nähe> von Nicole am 04. April 2007 21:43:36:


ooooch, FM ist von der Fahrzeit genauso weit eie Bonn. Ungefähr 1 Stunde.
Ich bin aber mit den Bonnern bisher sehr zufrieden, so daß ich momentan nicht das Bedürfnis habe die Klinik zu wechseln.
Die Domstadt an der Lahn ist vermutlich das gleichnamige Ponton einer Stadt in den Niederlanden, oder doch die mit dem W am Anfang>>> Beides etwa 40 Minuten von uns entfernt.
Aber anhand der wenigen Antworten, um genau ztu sein, eine einzige, stelle ich fest, daß unser Gebiet gänzlich beschwerdefrei sein muß, Glückwunsch an die Krankenkassen, oder aber es gibt keine Internet Nutzer unter den Betroffenen.
An alle Provider: ganzseitige Werbeanzeigen mit 20er Schriftgrad in den Wäller Zeitungen schalten....
na ja schde aber nicht zu ändern, vielleicht lerne ich ja dennoch mal den ein oder anderen persönlich kennen.
Frohe Ostern an alle.
LG
Peter


Re: Netzis in meiner Nähe?

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 06. April 2007, 15:49 (vor 6233 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Re: Netzis in meiner Nähe> von Peter am 05. April 2007 20:30:50:


Hallo Peter..
mir geht´s genauso! Finde auch keinen aus meiner Ecke zum austausch. Ein Kontakt wurde mir fast vermittelt,wo derjenige dann doch schon längere Zeit nicht mehr in der Gegend hier wohnt, ;) . Ich versuche dann immer zu denken: eigentlich ja eine schöne Sache,wenn es doch hier in der Gegend nicht so viele Betroffene gibt (von der Sache an sich). Aber kann natürlich auch sein,dass evtl. auch Betroffene nicht das Internet nutzen bzw. dieses Forum hier nicht.
Versuch doch einfach (will ich auch dieses Jahr schaffen!) beim jährlichen Treffen des Forum´s hier dabei zu sein! (kleener Tip)
Schönen Feiertag..
Grüße Kerstin


Re: Netzis in meiner Nähe?

biggi, Samstag, 07. April 2007, 16:09 (vor 6232 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Netzis in meiner Nähe> von Peter am 03. April 2007 19:47:47:


hallo peter,

ich komme auch aus dem schönen westerwald und wahrscheinlich ganz aus deiner nähe. wenn du willst schreibe mir mal

liebe grüße
biggi


Re: Netzis in meiner Nähe?

Peter, Samstag, 07. April 2007, 17:28 (vor 6232 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Re: Netzis in meiner Nähe> von biggi am 07. April 2007 16:09:56:


Hallo,
na doch noch ein leiser hoffnunsschimmer. Ich meine es ist ja schön, daß es hier nur wenige Betroffene zu geben scheint. Aber ich wäre doch schon interessiert mich mal persönlich mit jemandem auszutauschen, da ich eigentlich kein online Freak bin, ich nutze das Netz eigentlich nur für meine Arbeit und eben um mich zu Informieren.
Ich wohne in Atzelgift bei Hachenburg, bin 38 und habe seit 2004 NH Problene. Es ürde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen könnten, vielleicht kannst Du ja auch noch andre Netzis....
Du kannst auch gerne die mail Adresse für PM benutzen, die ist echt.

Bis dann
LG
Peter


Re: Netzis in meiner Nähe?

biggi, Samstag, 07. April 2007, 20:51 (vor 6232 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Re: Netzis in meiner Nähe> von Peter am 07. April 2007 17:28:37:


hallo peter,
freue mich jemanden aus der nähe kennenzulernen. Ich wohne ca.20km von hachenburg entfernt. aber leider muss ich momentan auf grund meiner augenerkrankung eine umschulung machen und kann den schönen westerwald nur am wochenende genießen.würde mich aber über kontakt zu dir freuen.
vielleicht kannst du mir ja eine mail schicken.
liebe grüße aus dem westerwald sendet dir
biggi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum